Ich habe mir jetzt wirklich alle Komentare durchgelesen (:

aber ich glaube niemand hat dir Beastly empfohlen (: und wenn doch habe ich das überlesen (; naja ich kann dir den nur empfehlen, wirklich toller Film (:

...zur Antwort
Normal

ist doch scheiß egal, jeder hat irgendwas was ungewöhnlich für sein alter ist (; immerhin gibt es auch Leute die mit über 40 irgendwelche Kinderüberaschungen sammeln (: na und dann schaust du eben gerne Winx Club wenn man das hier alles so liest scheint das doch ganz normal. ich bin in deinem alter und schaue auch immer noch sowas wie Gummibärenbande oder Avatar auf Nick :D

...zur Antwort

ich habe den film erst gestern gesehen, ich habe mir ein paar der Antworten hier schon durchgelesen und sehe das alles ein bisschen anders (;

am ende des Filmes sieht er ein das er krank ist und das er seine frau getötet hat und sie nicht durch ein Feuer gestorben ist. die Leute in dieser Anstalt da haben ihn das nachspielen lassen was er für die Realität hält, also war auch das mit der Frau in der Höhle nur gespielt. sie wollten ihm durch das alles klar machen das er krank ist und hatten es zuvor schon einmal nachgespielt, wobei er aber dann wieder rückfällig wurde. am ende des Filmes sagte er dann den Satz: "ist es besser als monster zu leben, oder als guter mann zu sterben". das sagt er nicht weil er ein Rückfall bekommen hat sondern nur deswegen, weil er als guter man sterben will. er will das die anderen denken das er einen Rückfall hat , damit sie denken, das er denkt das er als der Mann gestorben ist der er immer sein wollte. und nicht als der der seine frau umgebracht hat und nun völlig verrückt ist. der ganze Anfang der Filmes ist gespielt und stellt all das da was er denkt zu sein. die leute auf der insel haben das extra für ihn so gemacht, haben ihn glauben lassen er sei "teddy" um ihm dann am Ende des Filmes klar zu machen das er nicht der ist für den er sich hält. die machen auf der insel weder irgendwelche Experimente, noch irgendwas anderes, sie spielen nur all mit um teddy zu zeigen das er eben nicht teddy ist!

der film ist gut was zu nachdenken (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.