Kohlenstoff ist ein Feststoff !

...zur Antwort

Hi Ronaldiinho,

ich denke das ist Auslegungssache, wie du ja bereits sagtest. Dadurch, dass du nicht gläubig bist, hoffst du ja nicht auf Gott, sondern auf dich selbst oder auf den Zufall. Daher beschränkst du dich ja nicht auf die Religion.

...zur Antwort

Wenn du ein Handy ohne Vertrag kaufst, benötigt es eine Karte, damit du damit telefonieren kannst (ausser Notrufe).

Bei einem Handy mit Vertrag kannst du bereits telefonieren, jedoch hat das Handy, wenn du den Vertrag kündigen solltest, einen Simlock, was bedeutet, das man nicht einfach so eine Karte reinstecken kann und telefonieren kann. Man muss dann eine bestimmte Laufzeit warten, bis der Simlock abgelaufen ist´, damit es auch ohne Vertrag nutzen kann.

...zur Antwort

Ist denke ich normal, kommt schließlich auf deinen Charakter an. Sieh es doch positiv: deine Kinder freuen sich, wenn sie Spiele gewinnen, sie wären viel trauriger, wenn sie verlieren, also machst du ihnen eine Freude :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.