es gibt welche zur landgewinnung das weiß ich, also damit erde boden was acuh immer vom meer angespühlt wird und dort liegen bleibt. das ist aber denke ich eher an der nordsee der fall. es kann auch sein das die pflöcke die du meinst eine fahrinner kennzeichnen.

...zur Antwort

schau mal da das hilft : http://de.wikipedia.org/wiki/Ampel#Signalanlagenf.C3.BCrBahnenundBusse

...zur Antwort

das dreieck heißt sowas wie fahren wenn keiner behindert wird.

...zur Antwort

Nein Muskeln abbauen wird es nicht. Für den Muskelaufbau eignet sich am besten ein gewicht das man mind. 6-8 mal heben kann. Dann ist der Muskel voll ausgelastet. ein gewicht dass du 15-20 heben kannst wird deine muskeln zwar nciht so schnell aufbauen aber definitiv nicht abbauen!

...zur Antwort

In dem Film "Inception" werden Totems den Reality-Checks vorgezogen, weil diese Totems auf eine bestimmte Person abgestimmt sind. Deshalb ist es auch unerlässlich, dass niemand, außer der Person der das Totem gehört, weiß, welche Eigenschaften es hat. Somit kann ausgeschlossen werden, dass das Totem von einer träumenden Person manipuliert wird. Der Träumende gibt die Traumwelt vor. Er bestimmt sie. Kennt er die Eigenschaften des Totems nicht, so weiß er nicht wie es sich verhält und wird es im Traum somit ganz normal behandeln. Angenommen man hat einen gezinkten Würfel, der immer die 1 zeigt wenn man ihn wirft. Wirft man ihn in der Wirklichkeit so zeigt er die 1, wirft man ihn in der Traumwelt so zeigt er eine beliebige Zahl, da der Träumende nicht weiß wie der Würfel gezinkt ist. Wüsste der Träumende aber nun wie der Würfel funktioniert, so könnte er ihn natürlich beeinflussen ohne, dass der Besitzer des Würfels weiß ob er Träumt oder wach ist. Um dies zu verhindern muss das Totem geheim sein. So kann man ausschließen, dass man sich in der Traumwelt eines Anderen befindet. Nur deswegen wird das Totem in diesem Film dem Reality-Check vorgezogen. Weil Träume dort manipulierbar sind, was in "unserer" Welt nicht möglich ist. Niemand kann in unsere Traumwelt "eindringen", deshalb benötigen wir kein Totem. Ein Reality-Check reicht. Am wirksamsten ist folgendes: Man hängt sich eine Trillerpfeife um den Hals und schläft ein. Bläst man sie im Traum passiert nichts... bläst man sie wenn man wach ist, so hört man es. Bläst man sie im Halbschlaf so wird man wach, durch das laute Geräusch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.