das kann man schwer ermitteln dafür müsste man rechnen ^^ allerdings braucht man dafür noch den seitenverhältnis, wie16:10; 16:9; 4:3; etc. aber da du freude haben sollst

Zoll ist in der diagonalen gemessen also einmal quer durch wäre läng a und breite b wäre zoll c ^^ als dreieck gesehen ^^..

2,54 cm = 1 Zoll

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoll_%28Einheit%29

...zur Antwort

Schreib erstmal wie die genau aussehen soll.

z. B. sollen die Kästen sichtbar sein? Oder der gleichen.

Ansonst hol dir MDF-Platten im Baumarkt und ein paar Holzschrauben und Holzkit, sandpapier und farbe (ggf. noch Grundierung)^^.

...zur Antwort

E-Mail versand ist meist mit 10 MB begrenst also Anhang wie Nachricht darf die 10 MB nicht überschreiten.

 

Melde dich bei youtube an und lade das video hoch und veröffentliche es NICHT, nur für Private oder Freunde sichtbar. Dein gegenpartner macht sich ein Youtube account und du lädst ihn als freund ein......

Ich glaube es geht auch ein Link was youtube anbietet bin ich mir nicht sicher, schau einfach mal ggf. reicht einfach den link in der e-Mail zu hinterlassen.

...zur Antwort

Schnell ist gut ^^.

Tja, das ist jetzt schwierig. In wie fern meinst du das EA nichts anfangen kann?

gibt es da nicht eine alternative, wie Mail?

Schau mal da: http://eade-new.custhelp.com/app/home/session/L3RpbWUvMTMwNDk0NTk4Ny9zaWQvZzJTaEN3dGs%3D

bei "Fragen Sie uns"

 

ich hoffe ich habe das richtige rausgesucht (direktlink ging nicht gutefrage meint es wäre spam).

 

ggf. dort schreiben das du das heftchen mit den Lizenskey nicht mehr hast die werden wohl eine Kopie deines Kaufbeleges fordern (Mail / Brief) und die eine Neuen Key zukommen lassen.

 

 

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.