Wie kann ich ein Video per E-Mail versenden? Der Server sendet es nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E-Mail versand ist meist mit 10 MB begrenst also Anhang wie Nachricht darf die 10 MB nicht überschreiten.

Melde dich bei youtube an und lade das video hoch und veröffentliche es NICHT, nur für Private oder Freunde sichtbar. Dein gegenpartner macht sich ein Youtube account und du lädst ihn als freund ein......

Ich glaube es geht auch ein Link was youtube anbietet bin ich mir nicht sicher, schau einfach mal ggf. reicht einfach den link in der e-Mail zu hinterlassen.

Du könntest es z.B. bei Dropbox hochladen und dem Empfänger nur den Link zusenden.

Dropbox ist bis 2 GB kostenlos.

www.dropbox.com

sultanlady  13.05.2011, 00:32

Hey macbes, das ist eine supergute Antwort. Das kannte ich auch noch nicht. Danke dafür!

Sarah