Ja. Das kommt immer, wenn du im Anruf bist und dann die Hometaste Drückst um andere Apps zu Nutzen. ( wenn du vielleicht irgendwelche Informationen weiter geben möchtest) Dadruch wird der Anruf aber nicht beendet, das geht nur über den Button "Auflegen" oder wenn eben der Gesprächspartner auflegt

...zur Antwort

Ich weiß nicht, wie das in Niedersachsen ist, aber in Hessen war es so, dass die Prüfer die Prüfungen ca 45 Minuten vor der Prüfung bekommen um sich die schon mal durch zu lesen. Der Schulleiter hat die gar nicht. (Versiegelter Umschlag) Ich denke mal in Niedersachsen wird das nicht viel anders sein. Also Nein, das ist nicht möglich :)

...zur Antwort

Wonderland ist ein Spin-Off der normalen Serie. Man braucht das also nicht gesehen haben um die dritte Staffel zu verstehen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Once_Upon_a_Time_in_Wonderland

...zur Antwort

Also, das ist etwas, dass du selbst entscheiden musst. Hier weiß ja niemand was du für Interessen hast und welche Fächer dir liegen und Spaß machen. Der Unterschied ist hauptsächlich der, dass man im LK mehr Zeit hat und deswegen mehr ins Detail gehen kann, als das im GK möglich wäre. Und was man bei der Wahl natürlich auch berücksichtigen muss sind die Punkte, die man am Ende zum Abi bekommt. Man sollte also auch möglichst ein Fach wählen in dem man die besten Chancen auf eine gute Punktzahl hat :)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, wenn die anderen Noten ausreichend sind ist eine 6 im Nebenfach "okay". Aber wieso bekommt du denn überhaupt eine 6 in Sport? Normalerweise sollte doch zumindest die Bemühung mit mindestens einer 4 belohnt werden. Für eine 6 musst du ja schon wirklich bei allen Sachen Nein sagen und nicht mitmachen, oder sehr häufig unentschuldigt fehlen? Das hat dann ja auch mit unsportlich sein nichts mehr zu tun. Daran könntest du ja auch einfach was ändern :) Das Schuljahr ist ja noch jung

...zur Antwort

Das wird auf der Shopseite rechts in der Spalte angezeigt :)

Wenn du zum Beispiel bei diesem Spiel runter scrollst siehst du unter dem USK Logo eine Auflistung von unterstützten Steam-Features (in diesem Fall Cloud, Sammelkarten und Achievements)

http://store.steampowered.com/app/255320/

Wenn das nicht da steht, unterstützt dein Spiel logischerweise auch keine Sammelkarten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.