In der Wäsche sind Schildchen angebracht. Steht dort z.B 60° kannst du die Wäsche auch nur in diesem Temperaturbereich waschen. Warum? Der Textilausrüster (Färberei) schrumpft Materialien aus. Das bedeutet das bevor das Material verarbeitet wird es auf sein Mindestmaß bei dieser Temperatur geschrumpft wird.

Wäscht du mit höher Temperatur, wird (kann) der Stoff darunter leiden.

Auch die Farbe hält nur eine bestimmte Temperatur aus. Es werden Farbstoffe und Verfahren verwendet die eine "Echtheit" nur bei der im Schildchen angegebenen Temperatur gewährleistet.

Warum 95 Grad? Willst du desinfizierend waschen ? Das geht auch mit dem richtigen Waschmittel ab 60 Grad. Wobei zu beachten ist das in einer Haushaltsmaschine die 60 Grad nie erreicht werden. Aber ein gutes Desinfektionswaschmittel zur Thermochemischen Desinfektion hilft da aus.

Auch noch zu erwähnen ist das z.B ein Flüssigwaschmittel bei 95° wahrscheinlich kaum noch Wirkung hat.

...zur Antwort

Einmal pro Woche. Warum ? Bettmilben die sich von Schuppen und alter Haut ernähren. Diese können durch ihre Ausscheidungen eine Allergie erzeugen.

Vor allem in den Sommermonaten sind diese sehr aktiv. In der kalten Jahreszeit geht das Risiko etwas zurück da die Räume überheizt und die Luft zu trocken für die kleinen Biester ist. Den nur unter bestimmten klimatischen Bedingungen können diese überleben. 

Zu beachten ist aber auch das sie gerade in der Übergangszeit von Sommer und Winter vor dem Sterben verstärkt koten. 

Also lieber mehr als zu wenig Wechsel durchführen. Auch Kissen, Inlets und Matratzen regelmäßig reinigen. Nur die Bettwäsche zu wechseln hilft nicht wirklich. Man deckt das unhygienische nur Neu ab.

...zur Antwort

Aus Kompromissbereitschaft und dem natürlichen Geben und Nehmen in der Beziehung ?

Frag doch mal ob Männer gerne Frauen Oral befriedigen. Wie beim Mann ist auch bei so mancher Frau nicht alles "Blütenfrisch" und einfach zu erledigen. Man tut es um nicht zu enttäuschen oder dem Partner etwas schönes erfahren zu lassen.

Du würdest dich wundern welche (ehrlichen) Antworten du bekommst. Denn auch diversen Techniken bei Frauen machen nicht alle Spaß, (Vorsicht Humor) es sei denn man leckt gerne uralte Fischkonserven trocken.

...zur Antwort

Metalle von Radbolzen (Gewinde) sind dehnbar, Naben verschmutzt und Felgen haben einen normalen Schlag. Das sorgt dafür das eine eigentlich fest angezogene Schraube/Mutter (Radbolzen) sich nach einigen Kilometern wieder lockern können. Das ist keine Seltenheit sondern die Norm.

Falls du Alufelgen benutzt müssen diese unbedingt mit einem Drehmomentschlüssel nachgezogen werden. Ansonsten könntest du Radbolzen oder Felge beschädigen. Sind deine Felgen aus Stahl, kannst du auch ein normales Radkreuz nehmen und nachziehen.

Im übrigen sollte man auch immer wieder zwischendurch die Räder nachziehen bzw. kontrollieren.

Tip: Wenn du alles selber machen willst, säubere alle sich berührenden Teile (Nabe, Felgen, Bolzen und Muttern) und fette sie ein. Das macht den nächsten Wechsel leichter.

...zur Antwort

Ganz ehrlich. Außer Haarverpflanzung gibt es keine Möglichkeit etwas dort wachsen zu lassen wo nichts wächst.

Da es immer bescheuert ausschaut solche Lücken zu überdecken oder zu kaschieren ist es meistens besser aus dem negativen etwas positives zu machen und den Rest vom Fest auch abzurasieren.

Aber man kann auch mal schauen ob es nicht eine Frisur gibt, die von diesem "Makel" profitiert. Wer weiß. Strenge Gel oder Pommadefrisuren sind stark im Trend.

...zur Antwort

Kommt darauf an WAS du machst. Zum surfen alleine reicht das allemal. Bist du jemand der Filme "saugt" sind das in etwa 70 Spielfilme im AVI (DIVX) Format. Rechne einfach mal nach. Ein MP3 Song hat ungefähr 3 - 5 MB ! 1 GB hat 1000 MB. Ein Film im Schnitt 1500 - 2000 MB. 100 GB reichen also selbst bei einigen Filmdownloads oder Streams (was natürlich nicht legal ist) locker aus. Wenn du ein Hardcore Sauger bist, mit Rapidshare oder sonstigen Filehosteracount genügt das nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.