Es gibt eine SEHR GUTE creme von "Elizabeth Grant" die nennt sich "Torricelumn" ist nicht gerade billig aber auf diese schwöre ich! 

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner stelle nochmals bewerben. So sehen sie, das dir der job nicht egal ist und du ihn um jeden preis haben möchtest. Bleibe hartnäckig und gib nicht auf, denn vl geben sie dir dann die change. Schreibe vl auch in die bewerbung das du eventuell ein kostenloses praktikum für 1 monat machen möchtest um ihnen zu beweisen das du es auch wirklich drauf hast, Danach können sie sich immer noch entscheiden ob sie dich haben wollen oder nicht. Ich wünsche dir aufjedenfall viel glück und drücke dir ganz fest die daumen :-) LG jasmin

...zur Antwort

Also wenn du noch zunehmen möchtest würde ich dir raten fettiges zu essen. Mir hat gut geholfen; spagetti cabonara (!) , mc donalds.. etc.. aber wenn du davon auch nicht zunehmen solltest würde ich mal zum arzt gehen. Der kann dir dann genaueres sagen :) Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.