Infos

Mitglied seit: 13.03.2012
Level: Fragant
Punkte: 1.334
Geschlecht:
  • Entscheidungshilfe für Urlaubsreise Hallo Liebe Community, diesen Sommer soll es endlich mal wieder in den Urlaub gehen, allerdings fällt uns die Entscheidung zwischen Rom und Paris schwer - vielleicht könnt ihr helfen?! ;-) Würde mich freuen wenn Reise-Begeisterte mit Erfahrung evtl. paar Vorzüge der einzelnen Ziele aufschreiben würde. Vielen Dank schon mal...

    3 Antworten
  • MIETRECHT - Instandhaltung Gastherme Hallo Liebe Leute. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Anliegen bzgl. meiner Gastherme. Fakt: Ich wohne seit knapp über 2 Jahren zur Miete. Die schon damals stark abgenutzte und vergilbte Gastherme wurde übernommen wie gesehen (also ohne Anmerkungen). Nach nun 2 Jahren sind wir gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren. Nun erstrahlt alles im nahtlosen weiß (Wände, Decken,

    5 Antworten
  • Referat : Ritzen Hey :) Nein, ich ritze mich nicht aber ich muss ein Referat darüber halten. Deswegen wolte ich wissen : Kann man vom Ritzen süchtig werden ? Mit was kann man sich ritzen außer mit einer Rasierklinge ? Danke im Vorraus ;)

    13 Antworten
  • Suizid - Was kann man aus der Vorgehensweise heraus lesen Hallo zusammen, mich würde folgendes interessieren. Wenn sich jemand versucht selbst zu töten, dann kann er dies auf verschiedenste Arten tun. Allerdings lässt sich doch sicherlich aus der Art der Selbsttötung einiges heraus lesen. Von einem Bekannten hat ein Familienmitglied einen solchen Versuch hinter sich. Allerdings sind die Gründe für alle sehr schleierhaft und die Vorgehensweise etwas

    12 Antworten
  • selbstmord??? was nun??? heey leute ich bin 13 jahre alt und brauche dringend euren rat.... ich habe einige probleme darunter auch borderline... ich war schon in mehreren therapien doch nichts hat geholfen es ist mitlerweile so schlimm das ich ritze... ab übermorgen soll ich in sone blöde tagesklinik weil ich auch nicht mehr zur schule gehe... vor ein paar tagen habe ich geplant einen tag vor meinem termin selbstmord zu

    16 Antworten
  • Was tun, wenn Kaninchen beim Auslauf pinkelt? Huhu! Meine Kaninchen pinkelt beim Auslauf immer. Kann ich da was dagegen tun? Wie kiege ich sie stubenrein? Ich würde sie nämlich auch mal gerne auf mein Bett setzten (ich weiß, dass sie dann anfangen zu buddeln), aber ich mag nicht, dass sie dort drauf pinkeln! Danke schonmal im vorraus!!!

    4 Antworten
  • Sind Kriege bzw Mörder gut für die Welt? klar hört sich das krank an, ich finde es auch unglaublich schrecklich, aber wenn man diese frage mal aus einer anderen sicht sieht, aus der sicht der natur. stellt es euch als natürliche eindämmung der menschen vor. bei tieren ist es so geregelt, das es eine nahrungskette gibt damit kein tier übermäßig oft vorkommt. und wenn ein tier übermäßig oft vorkommt wie zB eine heuschrecke dann nennt man

    17 Antworten
  • Eure Meinungen zum Ritzen? Hallo, Ich wollte euch mal fragen was ihr vom Ritzen haltet oder generell Selbstverletzten? Würdet ihr für eure Freunde da sein bzw. ihnen bei stehen oder würdet ihr euch von ihnen abwenden? Was würdet ihr machen wenn sich jemand aus eurem Umfeld Selbstverletzen würde? P.S ich verletze mich nicht selbst! ich wollte nur mal eure Meinungen.

    22 Antworten
  • bin ich depressiev oder was ist nur mit mir los??i ich liege abens weinend in meinem bett und wünsche mir einfach nur sterben zu können. ich hab kein selbstwertgefühl mehr und fühle mich hässlich. ich hab so viele probleme mit der familie. und freunde hab ich keine ich ziehe mich immer zurück und will allein sein denn dann sieht keiner wies miir wirklich geht. ich kann mit niemandem darürber reden weil ich niemandem vertraue. meine grosmutter

    6 Antworten
  • Psychotherapie - wie verhalte ich mich? Es funktioniert einfach nicht... Hallo liebe Community, Habe schon mein ganzes Leben Probleme mit meiner Persönlichkeit, viel Stress in der Vergangenheit, etc.. das macht mich einfach fertig. Hab mich jetzt deshalb entschlossen eine Therapie zu machen. Hatte gerade meine zweite ´Probestunde´ sozusagen. Das problem ist, ich weiss mich da gar nicht zu verhalten, was und wie ich was sagen soll.. ich kann mich einfach nicht

    12 Antworten
  • Lieder zum 'abrocken' :P Frage steht eigentlich schon oben... Ich suche Lieder zu denen man einfach .. nennen wir es 'abrocken' kann. Also keine deprimierenden Lieder oder so etwas (: Danke schonmal im Vorraus

    20 Antworten
  • Kaninchen (Männchen) trinkt nicht.... Gude, mein Kaninchen (Männchen) was ich am Samstag bekommen habe trinkt gar nix... das Weibchen trinkt aber das Männchen nicht... Das Männchen isst halt viel Tomaten Karotten Salat Apfel und das Weibchen isst halt eben eig. nur Salat und bissi apfel, kann es vielleicht daran liegen das das Männchen durch die Tomaten etc. genügend wasser bekommt?

    8 Antworten
  • Angst/Panik vor telefonieren mit Fremden :OO Ich habe wie oben steht totale Panik irgendwen neues anzurufen, aber das ist nicht nur bei total Fremden so sondern auch bei Leuten die ich nicht häufig anrufe. Zum Beispiel bei unserer Tierärztin. Wir sind auch privat mit ihr befreundet aber ich habe trotzdem Panik sie anzurufen und irgendwas zu vermasseln. Ich habe aber keine Ahnung warum. Wisst ihr warum, und was ich dagegen tun kann?!

    5 Antworten
  • Bitte; brauche unbedingt hilfe! hi. ich habe mir ca. vor einem monat ein christinapiercing stechen lassen. Nun ist mein problem das sich die obere kugel (am venushügel) in die haut "frisst". die kugel ist schon fast nicht mehr zu sehen außer der stein. Bitte; ich brauche hilfe. glg.

    6 Antworten
  • Kurze Bestätigung. Hallo ich wollte einen Rücktritt beantragen und bin mir nicht so sicher ob es korrekt ist. Könntet ihr es mir bestätigen wenn nötig verbesssern? Hiermit möchte ich vom Mietvertrag zurücktreten. Bitte um einen Bescheid bis zum Donnerstag, den 5.4.12. Sollte ich bereit sein, in der Modernisierungszeit eine Ersatzwohnung zu erhalten, wäre ich bereit meinen Rücktritt zurückzuziehen. Mit

    4 Antworten
  • frauen zu verstehen hey ihr lieben es geht mal wieder um eine frage in sachen flirt;Chancen usw...es geht um eine frau...sie ist etwas älter als ich...sie weiß ich stehe auf frauen.und hat denke ich auch schon bemerkt das ich ein auge auf sie geworfen habe...wir sind per sms im kontakt. haben uns jetzt 3 wochen auf der berufsschule in den raucherpausen gesehen und verstehen uns gut. problem sie frau ich frau und sie

    4 Antworten
  • Facebook spinnt die ganze Zeit hallo mein facebook spinnt total.ich glaube seit ich die neue chronik habe vlt liegts daran.ich kann bei den nachrichten nicht mehr raufscrollen um zu sehen was geschrieben wurde und wenn ich bei einem profil etwas weiter nach unten gehen will, springt es oft einfach wieder nach oben.was kann ich machen?also ein neues konto möchte ich nicht machen gibt auch andere wege oder stimmt mit meinem

    2 Antworten
  • Stationäre Therapie bei Depression? Hab zwei Therapien abgebrochen, da ich keinen Sinn darin sehe, nur einmal die Woche oder alle 14 Tage eine Stunde mit jemanden zu reden. Ó.ó Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich mich einweisen lasse ... wäre das sinnvoll oder eher nicht? Bin seit ca. 4-5 Jahren depressiv, und mittlerweile nervt es mich schon etwas ^^. Verletzte mich auch selbst, will aber nicht deshalb in die Psychiatrie,

    9 Antworten
  • Bewerbung als Fahrerin?! Hey! Ich komm irgendwie nicht weiter mit meiner Bewerbung. Ich möchte einen 400€ als Fahrerin machen aber die Bewerbung hört sich irgendwie falsch an und ich weiß auch irgendwie nicht was ich da schreiben soll. kann mir bitte jemand helfen? Das ist der Hauptteil: "durch die Zeitung bin ich auf Ihre Anzeige gestoßen und möchte mich hiermit schriftlich als Fahrerin bewerben. Ich fahre

    8 Antworten
  • Vermieter beobachtet uns ständig Wir wohnen im Haus mit Hof ,gemietet vor drei Jahren , der Vermieter gleich nebenan.Erst schleimige Freundlichkeit,dann ständige Kontrolle. Sie betreten unsern Hof wann immer es denen gefällt.Blumenbeet im Hof soll schön sauber gepflegt werden, kein Grashälmchen darf die Platten im Hof verlassen ohne das sie es sehen,direkt kommt die Aufforderung - wegmachen lassen. Ja und auf unserem Balkon war

    9 Antworten
  • MIETRECHT - Instandhaltung Gastherme Hallo Liebe Leute. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Anliegen bzgl. meiner Gastherme. Fakt: Ich wohne seit knapp über 2 Jahren zur Miete. Die schon damals stark abgenutzte und vergilbte Gastherme wurde übernommen wie gesehen (also ohne Anmerkungen). Nach nun 2 Jahren sind wir gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren. Nun erstrahlt alles im nahtlosen weiß (Wände, Decken,

    5 Antworten
  • Hilfeeee Mein Kind hat Keine Hemmschwelle hat ihr auch Probleme? Hallo mein Sohn fast 6 Jahre, lebt bei mir und meinem Mann und Bruder habe Sorgerecht ist alle 2 Wochen bei seinem Vater.Ich sorge für ihn er hat hier Regeln und Verbote die er einhalten muss. Bei ihm darf er alles und bekommt auch alles. Seit ein paar Wochen nimmt er einfach Sachen vom Kindi heimlich mit ( Was ich am nächsten Tag wieder abgebe ) er haut auf andere ein, braucht ohne Ende

    5 Antworten
  • Turnübungen / Turner Was sind so typische Übungen bei Turnern? Durch welche Übungen erhält man diese Körperspannung? Das sind meine 2 Fragen dazu. Wenn ihr Erfahrung speziell mit dem Turnen habt, gebt mir doch bitte tipps. Übrigens habe ich nicht die Möglichkeit einen Verein zu besuchen, danke.

    2 Antworten
  • Schwanger trotz Kleidung durch lusttropfen? Hallo an alle ! Ich habe eine Frage und hoffe das ihr mit weiterhelfen könnte. Ich habe mit meinem Freund letzte Woche Petting gehabt. Ich hatte den Schlüpfer an. Ich mach mir total Sorgen und bin total in Panik. Nun meine Frage kann es sein das sie jetzt Schwanger ist? Denn ich bin schon 4 Tage mit meiner Periode überfällig.. Bitte helft mir weiter Im vorraus schon mal ein herzliches

    19 Antworten
  • Anzeige wegen Beleidigung ? Eben hat mich eine Kundin lauthals mit " Sie sind doch Dumm" beschimpft. Auf kameraaufnahme klar zu sehen und zu hören. Name und anschrift ist mir auch bekannt. Kann ich Anzeige erstatten ? Welche strafe hat sie zu erwarten?

    12 Antworten
  • Vater ist ein tozaler Kontrollfreak! Also ich bin 15, trinke seit einem Jahr regelmäßig Bier. Zunächstmal müsst ihr wissen das ich das vieleicht einmal in der Woche mache. Ich bin NICHT süchtig. Das Problem ist nur mein Vater hat es mitgerkriegt und kontrolliert mich jetzt IMMER. Wenn ich runter in den Keller will um mir ne z.B. ne Fanta holen will fauchte mich an und scheucht mich hoch in mein Zimmer. Immer wenn er od ichnach Hause

    12 Antworten
  • Wie kann ich in 3 Monaten 8 KG zunehmen ??? ich fahre in 3 Monaten auf Urlaub und möchte noch gerne ca. 8 kg zunehmen. Aber wie mach ich das am besten und gesund soll es auch sein also nicht nur "Fast Food "!!! Das Problem ist wen ich mal ein paar Kilo zunehme sätzt sich das immer am Bauch ab, ich will aber das es sich am ganzen Körper verteilt ... Kann leider nicht immer meinen Magen vollstopfen da ich nihct immer essen kann.

    4 Antworten
  • Kommt es blöd, VOR beginn der ausbilung nochmal seine haarfarbe zu ändern? Hallo :-) ich möchte meine haare von blond auf hellbraun färben. meine frage: kommt das bei meiner ausbildung blöd? weil ich bin auf meinem bewerbungsfoto blond, beim vorstellungsgespräch und kennenlerntag (war vor zwei wochen) war ich auch blond und wäre dann praktisch zu beginn meiner ausbildung im august braunhaarig. kommt das doof? vielen dank schonmal für die antworten ps. ich lerne bei

    9 Antworten
  • Streit mit bestem Freund wegen seiner neuen Freundin Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine neue Freundin mit der ich mich nie sehr gut verstanden habe. Seitdem sie zusammen sind hat er keine Zeit mehr für mich hört mir nicht mehr zu und steht nicht mehr zu mir. Ih habe schon ein paar mal mit ihm geredet doch er sagte immer er wolle es ändern doch es bleibt alles gleich. Dazu redet seine Freundin schlecht über mich und sagt ihm immer er solle

    8 Antworten
  • neue beziehung - geschenkidee ?! also ich habe da ein kleines problem :D bin grade vor kurzem (ein paar tage ^^) mit meinem Freund zusammen gekommen. Das problem ist dass er in ein paar tagen Geburtstag hat (er wird 16) und ich einfach nicht weiß ob oder was ich ihm schenken soll :/ es ist alles noch ganz frisch , da wäre es noch viel zu früh um was persönliches zu schenken wie ein armband mit einer gravur oder so. Habt ihr

    7 Antworten
  • Kratzen im Schlaf... Wieso? Vor längerer Zeit habe ich schonmal gemerkt, dass ich Kratzer auf den Rücken hab, hab mir aber nichts weiter bei gedacht. Einanderes mal wiederrum hatte ich ganz viele, so 3 auf jeder seite. Eine ganze Weile hab ichs nicht mehr gemacht doch als ich heute morgen aufgestanden bin und es gebrannt hat als mein t-shirt über mein rücken gerutscht ist habe ich nachgeguckt und einen neuen kratzer

    4 Antworten
  • Ritzen-->Wie fange ich das Gespräch an? Folgende Situation: Ich (weiblich, 15) habe viel durchmachen müssen; ritze mich seit geraumer Zeit; mein beste Freundin weiß schon Bescheid; meine Eltern dürfen es auf keinen Fall erfahren; um einen Psychologen kümmere ich mich gerade... Einzelheiten sind unwichtig. Jedenfalls muss/möchte ich es jetzt auch meinem Freund anvertrauen. Ich kann sehr gut mit ihm reden und er ist sehr

    8 Antworten
  • Wie deute ich diesen Traum - Streit mit Kollegin? Ich hatte heute Nacht einen fiesen Traum, aus dem ich schweißgebadet aufgewacht bin. Ich arbeite seit einem halben Jahr in einem neuen Team - wir sind wirklich alle neu in der Abteilung - von sechs Frauen. Mit drei komme ich super aus. Mit einer habe ich Probleme, weil sie sehr dominant ist (und dann auch noch einige Jahre jünger ist). Geträumt habe ich heute nacht aber von einer Kollegin, mit

    4 Antworten