❗︝❗︝Das Jugendamt MUSS in diesem Fall ...nun ja die Familie auf jeden Fall besuchen. Ja sie / du hast richtig reagiert.

...zur Antwort

Hm.ich bin also war auch auf MSP, also es gibt mich immer noch: Janet 1403 , Ich spiele bloß net mehr drauf, WEIL ich nach c.a DREI WOCHEN SCHON einen Virus hatte! 😱😡 mein lap Top war voll im....ich sag ma Mist. 😳😳heute funktioniert er net mehr und steht im Schrank...hab zu Weihnachten einen neue bekommen. Mein tipp: nelde dich da bloß net an den:

😡1. das mit VIP is richtig die abzocke (Ich war selbst schon ma) 😡2. da mobben dich richtig viele 😡3. das mit diesem Beziehungsqatsch will ich gar nicht erst erläutern 😭👿😓 😡4. du bekommst da ein Virus 😡5. HACKER😩wurde selbst schon 😡6.du lernst neue Freunde kennen..aber kennst du sie wirklich?

Ok, könnte noch mehr aufzählen, aber...das war erst mal das wichtigste Lass lieber die Finger von dem Mist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.