Quadral TITAN  MK I bis MK VIII
Die besten Lautsprecher sind meinen Ohren nach (und da stehe ich mit Sicherheit nicht alleine dar) Quadral Titan MK VIII  (Ob MKI bis hin zu MK VIII muss jeder für sich entscheiden, die MK VII hatte ich nicht gehört, rein optisch gefielen diese mir jedoch garnicht.)
Nur wenige Händler dürfen die Oberklasse Quadral Serien vertreiben.
Hatte bei einem "Autorisierten Händler" gearbeitet und dort einige High-End Lautsprecher unter perfekten Bedingungen verglichen. Auch hatte und habe ich privat die unterschiedlichsten Quadral gehört.
Persönlich betreibe ich Montan MK IV im Wohnzimmer (mit Bändchen!) und "Wotan MK V S" im Schlafzimmer (die Wotan 5er sind besonders gelungen und wesentlich imposanter als zbs. die neuen Wotan VIII )
Alles in allem muss man sie selbs gehört haben um das zu entscheiden aber Quadral Titan kann bei dieser Frage einfach nicht fehlen!!!

...zur Antwort

oh man leute wisst ihr überhaupt was eine sekte ist???

du kannst beruhigt hingehen christen sind zwar manchmal etwas schräg und tatsächlich habe ich schon einiges an seltsamen erfahrungen dort gesammelt (nicht negativ nur ziemlich ungewohnt)

-die menschen sind offen und verdammt herzlich würde mich nicht wundern wenn zurückhaltende menschen sich bedrängt fühlen könnten.

ABER

niemals! wird dir etwas aufgezwungen, keiner erwartet etwas von dir, die menschen die dort hingehen sind keine verrückten sie stammen aus allen gesellschaftsschichten.

...zur Antwort

solange du kein synthetisches THC einnimmst dürfte dir nix passieren.

trotzdem wäre ich bei cannabis ölen äuserst vorsichtig... miese absturtz gefahr.

falls es dich interessiert einer meiner engsten freunde ist auf weed hängen geblieben auch das passiert ab und zu nur wen es trifft weiß man nie..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.