Günstiger Partyraum in Kassel

5 Antworten

Hallo Marciaaa ;-)) Also ich habe mal im Internett für dich nachgesehen und bin auf diese Adresse gestoßen und denke mir mal das hört sich wirklich gut an noch zumal wenn man die anderen Preise sieht ;-(( also hier ist zb , ein club dabei da braucht man gar kein Mietgeld bezahlen -- man muß da eben nur die Getränke und das Essen bezahlen , aber am besten schaust du dir mal die Seite alleine an OK? Hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch einen schönen Abend deine Radschula ;-)) http://www.rentaclub.org/Kassel

Hi Marcia, ich sitze zwar in Hamburg aber ich wette die Seite hier: www.mietmeile.de hat auch günstige Partyräume in Kassel. Haben in Hamburg schon 2 Mal was darüber gefunden. Lief super! Viel Glück und party on! :)

Von dem Partyraum in der Annastraße kann ich nur abraten. https://festsaal-in-kassel.de Ist in nem Wohnhaus und die Mieter sind wenig begeistert von lauter Musik und Party. Wenn du auf Bock auf Ende um 22 Uhr und Polizei hast, kannste da hingehen.

oh an kassel.. hier finde ich nie ne loction... zumindest immer besetzt :/

Märchenmühle ist super aber sau teuer...