Ja klar kannst du dich verbessern und die 3,0 schaffen. Wenn du schon mal öfters oder immer da bist hilft das auch schon sehr.

...zur Antwort

Ja das ist schwirig wenn du das spiel nicht neu beginnen möchtest musst du aber deine alte gamecenter account benutzen. Weil auf deiene neu bekommst du den spiele stand nicht drauf. Odernwenn du deine neue gamecenter Account nutzen möchtest musst du das spiel neu beginnen.

...zur Antwort

Ach was ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlimm ist wenn man ein kanninchien aus der zoohandlung kauft schlimm ist. Was soll an der zoohandlung anderst sein wie wenn man den hasen direkt vom Züchter holt. Ich finde es nicht schlimm. und schlechter wie beim züchter sollte es den hasen auch nicht gehen. ich habe meinen hamster auch aus der zoohandlug, und ich war vollkommen zufrieden. und dem hamster ging und geht es echt gut. Ich finde sowas nicht schlimm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.