Hol das auf gar keinen Fall! Die haben das iPhone 6 viel zu schnell rausgebracht und deswegen wurden die Fehler noch nicht behoben. Der Akku geht extrem schnell leer und vieles mehr aber das dümmste ist dass es sich biegen lässt. Man kann das biegen! Also ich würds nicht empfehlen. :)

...zur Antwort
Ich bin in meinen Lehrer verliebt.. Ich brauche eure Hilfe. (16Jahre)

Dies ist eine lange Beschreibung meiner Situation, wenn ich etwas vergessen habe könnt ihr mir gerne fragen stellen : > Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Ich weiß, dass das ganze völlig sinnlos und lächerlich ist, aber ich brauche wirklich Hilfe. Ich habe meinen Lehrer nur zwei Stunden in der Woche. Als ich ihn das erste mal sah, war es weil er während dem Unterricht eines anderen Lehrers in den Klassenraum kam und diesen etwas fragte. Er wirkte direkt charmant und mein Herz blieb einfach stehen. Ich weiß nicht ob ich an sowas wie 'Liebe auf den ersten Blick' glaube. Als ich dann erfahren habe, das ich bei ihm Unterricht habe war ich richtig aufgedreht und vor der ersten Stunde bei ihm so aufgeregt, ich hatte das Gefühl ich kann kein einziges Wort sagen wenn er eine Frage stellt.. Es war aber ganz anders, er ist so locker und liebevoll , das ich total entspannt war. Trotzdem kribbelte alles in meinem Körper und ich war aufgeregt. Ich weiß, dass das alles kein Grund ist gleich von 'Liebe' zu sprechen, ich mein er ist mein Lehrer. Wie krank das ich alleine diese Zeilen hier schreibe eigentlich.. Aber wenn ich im Unterricht in seine Augen schaue und er in meine, muss ich ganz schnell weggucken, weil ich mich sonst in seinen Augen verlieren würde. Sie funkeln wie Sterne und man sieht was wir ein glücklicher und lebensfroher Mensch er ist. Wenn er lächelt fühlt es sich so an als ob aus meinem Herzen die Sonne strahlt und ich fühle mich glücklich. Ich dachte mir dann das ich aufhören muss ihm so hinterher zu schwärmen, er ist ebend mein Lehrer. Er wird sich niemals für eine seiner Schülerinnen interessieren und vielleicht hat er ja sogar eine Freundin. Natürlich habe ich mir überlegt, das ich ja in zwei Jahren meinen Abschluss mache (ich bin 16 Jahre und gehe in die zehnte Klasse) und das dann vielleicht doch gehen würde, aber wer sagt das er nicht schon verheiratet ist oder bis dahin eine Freundin hat. Mir wurde richtig klar, ja sich aufhören muss, weil ich mich da sonst reinsteiger. Heute dann saß ich mit einer Freundin auf dem Schulhof, weil wir zwei Freistunden hatten. Wir saßen vor seinem Klassenraum und hörten wie er die kleinen 6.Klässler unterrichtete. Seine Stimme machte nicht mal wieder fröhlich und ich hörte einfach zu. Man hat richtig gemerkt wie wunderbar er mit Kindern umgeht und wie viel spaß ihm sein Job machte. Plötzlich stellte ich mir vor, wie es wäre wenn wir beide später mal Kinder haben würden und ich bin mir sicher er wäre ein toller Vater. Er ist mir kein Vorbild und er ist schon gar nicht eine Ablenkung oder eine Schwärmerei. Ich glaube ich habe mich wirklich verliebt und deshalb brauche ich Hilfe. Diese Antworten wie 'gibt bestimmt auch tolle Jungs in deinem Alter, die nicht deine Lehrer sind' und 'das geht vornüber' helfen mir glaube ich nicht. Ich brauche jemanden der das versteht und der mir Ratschläge gibt was ich tun soll . Ich danke dir das du diesen langen Text gelesen hast. eure honeycake

...zur Frage

Hey, bitte lies das durch auch wenn das eine Lange Antwort wird:D

Ich weiß gaaanz genau wie du dich fühlst. Ich kannte jemanden bei dem das genauso war und sie ist jeden Tag fast gestorben wenn wir bei ihm Unterricht hatten. Sie war so verzweifelt. Und als ihre Freundin konnte ich mich genau in sie hineinversetzen. Ich weiß genau was das für ein Gefühl ist, wenn du dir Hoffnungen machst mit ihm und dann so schöne Gedanken kriegst im Kopf und halt die Gefühle die man kriegt wenn man verliebt ist. :) Vergiss diese dummen Menschen die dir schreiben "such dir jemanden in deinem Alter" denn die waren anscheinend noch nie im Leben wirklich verliebt! Man kann sich nicht aussuchen in wen man verliebt ist. Deswegen gibt es ja auch manchmal diese Fälle wo man "unglücklich verliebt" ist. Also ich würde dir raten sich erstmal irgendwohin zu setzen/legen und mal gründlich nachdenken. Wie soll das gehen? Was ist mit seinen Beziehungen? Was ist mit deinen Eltern? Deine Familie? Wie würde sie reagieren? (Aber ich kann mir gut vorstellen dass du das schon öfters gemacht hast :D) und das nächste was ich dir empfehlen würde ist einfach abzuwarten. Weil manchmal ist man nur für kurze Zeit verliebt und danach fragt man sich so: "hä? In den war ich verliebt?" Du musst einfach warten und herausfinden ob du ihn wirklich liebst! Ich weiß dieser Satz enttäuscht alle verliebten Mädels aber... Es ist sehr unwahrscheinlich dass er sich in dich verliebt / hat :( Er hat ne Million Schülerinnen und woher soll er wissen dass du in ihn verknallt bist? Ja ich weiß du würdest gerne in deine Arme rennen und mit ihm Abends vor dem Fernseher mit Pyjamas fernsehen und knuddeln aber (es tut mir wirklich leid dass zu sagen :( ) aus euch wird nichts... Dieses Gefühl wird irgendwann weggehen glaub mir. Bei meiner Freundin war das auch so. Die Zeit ist oft die beste Medizin..

Ich hoffe so sehr dass ich dir helfen konnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen also bitte schreibe mir ob es geholfen hat oder nicht. :) Viel Glück noch : }

...zur Antwort

Pferde machen das auch. Also Ich hab gehört dass die das machen, wenn sie müde sind oder Angst haben.

...zur Antwort

Kauf dir einfach selber eins und wenn deine Eltern fragen dann sagst du einfach "in meinem Alter ist das doch normal" oder sowas ähnliches ist am angenehmsten :D (hoffe ich konnte helfen ;) )

...zur Antwort

Du kannst versuchen deine deine Oberlippe an deine Nase zu drücken und das zu unterstützen indem du deine Lippe mit der Nase an die Nasenlöcher anziehst aber ich weiß nicht ob das hilft ist mir gerade so eingefallen :D

...zur Antwort

Hey :) Ich musste das vor kurzem auch machen und ich hatte PANISCHE Angst! Mein Herz machte nur noch bum bum bum Zuerst habe ich gedacht: Ich mach das nie im Leben. Aber das ist vieeeel leichter als es aussieht ;) Wenn du reinspringst wirst du erstmal für ne kurze Zeit unter Wasser bleiben aber nicht so lange dass dir die Luft wegbleibt. Hier sind ein paar Tipps die ich verwendet habe und die meiner Meinung nach helfen ;) :

  • wenn du reinspringst, mach deine Augen zu, damit du nicht so viel Angst hast

  • Zähle bis 5 und springe dann. Das gibt dir Mut und Selbstbewusstsein

PS.: Wenn du unter Wasser bist musst du einfach ein kleines bisschen mit den Beinen paddeln aber das musst du auch nicht unbedingt machen. Dein Instinkt erledigt das schon ;) Keine Sorge du schaffst das 100% :)

Es würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben könntest, ob dir das geholfen hat :)

...zur Antwort

es gibt in jedem land gefälschte sachen wie zum beispiel in italien airmax für 50euro. euch/dir muss klar sein das hollister made in turkey ist...ob du dir jetzt für 30euro in De. was kaufst,oder in der türkei für 10eu.... deine sache

...zur Antwort

hey,du musst dich nicht schämen. Ich sag dir mal was: Gewalt....ist NIE eine Lösung. Du musst dich mit Worten verteidigen. Wenn dich jetzt ein Junge mobbt der z.B. eine krumme Nase hat sag einfach: Wenigstens habe ich nicht sone Rabennase wie du! OK? also nur weil ein mensch leicht behindert ist heisst es nicht dass er keine Gefühle hat. Sag das den Leuten auch die dich mobben. Sonst wersen die immer witer machen. Versuchs am Montag wenn die Ferien vorbei sind Viel Glück noch ;) :)NICHT VERGESSEN! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.