Du wirst ausgereinigt. .womit? Eigentlich darf sowie niemals Narben hervorrufen. Es sei denn du gehst zum Arzt und bekommst etwas weg geschnitten. ... von einer mechanischen ausreinigung beispielsweise durch drücken mit den Fingern, können im schlimmsten Fall kleine Quetschungen und/oder hematome entstehen. Die sollten nach 2-3 Tagen abgeklungen sein. Das liegt aber an deinem hauttyp

...zur Antwort

du kannst über Realthek ( so heisst das bei meinem Notebook, Samsung) höchstens noch die Klangart verändern, das gibt auch etwas mehr Lautstärke, ansonsten eher extern....

...zur Antwort

Ihnen sagen dass sie mit dieser rassistischen Einstellung auch zurück nach Vietnam gehen können! Da gibts genug Vietnamesen ;) Wenn sie ihre Tochter in einem fremden Land aufziehen müssen sie auch damit klar kommen dass sowas passieren kann! Wie alt seid ihr denn, denn falls ihr euch für einander und damit evtl gegen die Eltern stellt müsst ihr ja auch mit den daraus folgenden Konsequenzen klarkommen (finanziell, emotional,allgemein).....??

...zur Antwort

Als Kosmetikerin kann ich dir das gut beantworten :) Kontras gabs früher in Form von Porenverstopfung, das ist heute aber kein Thema mehr...Negativ ist es vielleicht in mancher Augen dass man halt geschminkt aussieht ( kommt aber auch auf Make-Up an und den Hauttyp) sonst gibt es da nichts... Pro ist es dass halt mögliche Hautunreinheiten abgedeckt werden die Haut ein ebenmässigen Teint bekommt, ausserdem schützt es die Haut vor freien Radikalen und äusseren Einwirkungen auf die Haut und einige Make-Ups sind sogar antibakteriell bzw haben einen heilenden Effekt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.