Falls noch welche gesucht werden ich verkaufe gerade eine Sammlung von knapp 1300 Karten in sehr guten bis neuwertigen Zustand, bei der Menge sind natürlich auch einige mehrfach dabei.

...zur Antwort

Ich hab das Z3, wenn ich zb bestimmte Spiele spiele wird es auch recht warm aber sonst eigentlich kaum, würde das mal prüfen lassen.

...zur Antwort

Wenns im katzenkorb einmal nach Klo riecht macht sie immer wieder da rein, einfach den Korb wegstellen, zum schlafen oder zurückziehen suchst sich die katze eh eine eigene stelle die ihr gefällt ;-)

...zur Antwort

Ich weiß nur das 1 grauer haken heißt das die Nachicht versendet wurde, 2 graue haken das die Nachricht angekommen ist und 2 blaue haken das sie gelesen würde. Aber vielleicht hilft dir das hier weiterhttps://www.whatsapp.com/faq/de/general/210929788

...zur Antwort

Im April /Mai gibt's bei ebay Kleinanzeigen wieder viele Anzeigen mit Katzenbabys die ein Zuhause suchen, achte aber dringend darauf das sie mindestens 10-12 Wochen alt sind. wie schon erwähnt ist es für ein Kätzchen schöner einen Artgenossen zu haben, meine Oma hab ich letzes Jahr auch davon überzeugt 2 zu nehmen und es ist so schön anzusehen wie sie zusammen spielen u kuscheln.

...zur Antwort

Wie schon viele geschrieben haben gibts im April /Mai viel Katzennachwuchs. Meine Oma hat erst letzes Jahr auch zwei Kätzchen geholt. Schau an April mal bei ebay Kleinanzeigen, da gibts dann unzählige Anzeigen mit Katzenbabys, aber wie schon erwähnt müssen die Katzen unbedingt Mind 10-12 Wochen alt sein, diese Zeit brauchen Sie einfach bei ihrer Mama. Und lass sie dann anschließend auch Gleich vom Tierarzt durchchecken und impfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.