Ich hab mein Zahn Stein schon 1 Jahr und 4 Monate. Mein erstes hat nur 1 Monat und paar Tage gehalten.. geh mal zu einem anderen Zahnarzt und lass es dort machen. 

...zur Antwort
Ich habe so viele Haare

Hallo, ich bin ein Mädchen (14 Jahre alt) und ich habe sehr viele Haare :( An den Beinen habe ich sehr viele, aber mittlerweile eppiliere ich, weil ich es total nervig finde mich jeden 2. Tag zu rasieren... Aber das ist nicht das einzigste: Ich habe an den Armen auch sehr viele Haare und ich schäme mich wirklich dafür :( Was kann ich tun, weil ich mein im Sommer hat man ja immer T-Shirts an & so. Wenn meine Familie das sieht, finde ich das nicht schlimm, aber in der Schule oder bei meinen Freunden schon.. Wenn ich sie rasieren würde käme das auch voll doof rüber, weil schon jeder weiß, dass ich so viele Haare habe (zumindest die ganzen Mädchen wissen es, da wir ja zusammen Sport haben (ohne die Jungs) und wir wurden neu in die Klasse gemischt..) Dann habe ich noch einen Damenbart. Ich habe dunkle Haare, weswegen ich natürlich auch einen auffälligen Bart habe. Und ich habe fette, dunkle, hässliche und buschige Augenbrauen. Ich habe sie gezupft, aber die Härchen wachsen nach und und das sieht dann immer total doof aus, wenn man die dunklen Stoppeln sieht... :/ Oh mann. Mich regt das total auf, dass ich so viele und vor allem dunkle Haare habe.. :(( Wer hat das noch? Oder wer hat einen guten Tipp was man dagegen machen kann? Ich finde das echct voll lästig.! Ach da fällt mir ein, dass ich auch noch viele Haare am Rücken & Bauch habe... Deswegen gehe ich auch nicht oft ins Schwimmbad, ich finde das voll peinlich, nicht mal Jungs haben so vile Haare an der Brust und an den Beinen. Was noch zu erwähnen ist, sind meine noch dunklenen Haare im Schambereich.. Die sind wirklich sehr dunkel! Und sie schauen auch unten am Slip total raus. Ich kann keine normale Badehose anziehen, weil man das dann voll sieht :o OMG ich bin fast am verzweifeln.. Was soll ich bloß tun? Was kann man machen gegen viele Beinhaare/Armhaare/Schamhaare/Brusthaare/Rückenhaare/Arschhaare/Damenbart/Augenbrauen (ich glaube, ich habe jetzt jede Stelle aufgezählt die Haare hat, aber es ist nun mal so, dass ich wirklich ÜBERALL Haare habe.. :/ Kennt jemand das Problem? Am liebsten wäre mir ein Mädchen :b Da ich auch eines bin und Jungs meistens eh mehr Haare haben (außer ich, ich bin echt nicht zu toppen!!). Aber trotzdem fände ich es cool, wenn überhaupt jemand diesen langen Text gelesen hat und ihn mir beantworten würde, egal ob Junge oder Mädchen. :D Bei Jungs wäre es halt toll zu wissen, ob es sehr abstoßend ist, oder ob die Armhaare zum Beispiel nicht so schlimm sind, da es auch noch ein paar Mädchen gibt in meiner Klasse, die auch so viele Haare an den Armen haben, aber die haben alle helle Haare und da fällt es nicht so auf. Vielen vielen Dank für's antowrten :*

...zur Frage

Hei

Ich hab das selbe Problem und bin 15 Jahre alt :) 

Ich hab mit 14 alles weg rasiert bis mir bewusst wurde wie schnell sie nach wachsen und sie einfach dicker werden. Ich hab mich dann entschieden zu wachsen :)  sie werden dünner und weniger nach einer Zeit also so ist es bei mir und nach einer Zeit gewöhnt man sich an die Schmerzen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.