auf jeden fall kendall.

sie hat eine gute figur und sieht hübsch aus auch ohne ops sonst wäre sie ja kein model

...zur Antwort

jogginghosen sind cool auf bei jungs...also es kommt natürlich drauf an was es für eine is aber Adidas jogginghosen sind immer geil auch bei jungs...

p.s. auf mich kannst du hören...mich will jeder haben 

...zur Antwort

naja du könntest ihn ja erst mal fragen wieso er immer mit kommt...

oder du sagst halt "is jetzt nicht böse gemeint aber ich würde gerne mal mit ihr alleine was machen"

am besten wäre es aber wenn du ihm gleich die Wahrheit sagst, auch wenn er dann sauer ist,weil wenn er dein bester Freund ist dann wird er sich auf jeden Fall wieder einkriegen.

...zur Antwort

Es gibt nicht normal oder unnormales. als erstes solltest du dir die Frage stellen "fühle ich mich wohl so wie ich bin?" . Jeder Mensch ist anders gebaut und wenn du mit deinem 90cm bauchumfang keine wampe hast dann sei doch froh.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.