Ich habe für meine drei Degus ein Easy Run mit Laufband aus Metall gekauft! Es ist zwar nicht ganz geräuscharm aber es ist groß und kann nicht zerfressen werden! Außerdem haben meine 3 das Laufrad sofort angenommen und laufen am Tag seeeeehr oft darin! :-) Die Laufbänder gibt es für ca 8 Euro in der Größe "30" im Internet nachzukaufen! Falls Dir das aber irgendwann mal zu teuer wird kannst Du auch einfach Kreppband drum machen und dieses mit Sand abstreuen - das geht auch!! Kaufen kannst Du das Laufrad inkl. Band zum Beispiel bei Amazon! http://www.amazon.de/gp/product/B001EVJNZ2/ref=noref?ie=UTF8&s=pet-supplies&psc=1

Im Zoofachhandel - Obi, Fressnapf und wie sie alle heißen wirst Du mit einem großen Laufrad wenig bis gar keinen Erfolg haben, da die meisten Geschäfte nur Hamsterräder aus Plastik führen! Lg

...zur Antwort

Ganz einfach....! Du bzw dein Sim kann von jedem anderen Sim schwanger werden und Du brauchst dich noch nicht einmal mit dem anderen Sim anfreunden! Er/sie muss nur auf dem Grundstück sein wo du gerade bist. Gib einfach in der Nachbarschaft den Cheat "BoolProp testingCheatsEnabled true" (ohne die") ein und geh anschließend zu deinem augewählten Sim. Dann drückst Du mit gehaltener Shift-Taste auf deinen Sim, auf „Spawn.“ und dann auf Thombstone of L and D. Drück auf den Grabstein, der nun vor dir steht und klick auf "Make pregnant with...".

Nun kannst Du einen Sim wählen. Jetzt erscheint die Melodie, die immer erscheint, wenn jemand schwanger wird. Also ist dein Sim jetzt von der Person schwanger, die Du gewählt hast. So kann eine Frau von einer Frau schwanger werden, ein Mann von einem Mann und ein Mann von einer Frau, also, dass der Mann das Kind bekommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.