Leider nein.

ein 3D Bild wird erzeugt, indem beide Augen ein leicht versetztes Bild bekommen, denn deine Augen sind ja auch an zwei unterschiedlichen Stellen und dadurch, kann man 3D wahr nehmen.

Wenn du ohne 3D Brille auf eine Kinoleinwand schaust, siehst du verschwommen, da zwei Beamer jeweils für ein Auge das Bild projizieren.

Die 3D Brille filtert nun das "falsche Bild" für das jeweilige Auge heraus, sodass die Augen jeweils das linke bzw rechte Bild sehen.

Ist gibt viele verschiedene Techniken dies zu realisieren, man unterscheidet zwischen aktiv und passiven Verfahren. Bei aktiv braucht die Brille eine eigene Stromversorgung, bei einigen Heimkinos/TVs kam dies öfters zum Einsatz.

Im Kino kommt (da u.a. deutlich günstiger) ein passives verfahren zum Einsatz.

Früher gab es Brillen mit einer roten/grünen Seite , die entsprechend eine Farbe von beidem filterten. Problem dabei war aber entsprechend, dass der Film selbst nicht mehr farbig sein konnte.

Am weitesten verbreitet (und ich glaube auch im Cineplex verwendet) ist Lineares bzw Circular Polarization. Dabei wird vor dem einem Beamer ein waagerechtes und vor den anderen ein senkrechtes Gitter gelegt, ebenso bei beiden Augen, sodass jeweils nur eines, die Bilder eines Beamers sieht.

Es gibt nur sehr wenige Handys, die 3D Material aufnehmen oder zeigen können, wenn du ein entsprechendes hättests, wüsstest du das.

Es gibt aber eine andere Möglichkeit, wie man ein 3D Bild mit einem Handy erzeugen kann. Indem man eine "umgedrehte Pyramide" aus durchsichtiger Plastikfolie so aufs Handy setzt, dass dieses es 3D spiegelt Google mal "3D Hologramm"

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen.. Zum einen kommt es aufs Spiel and und zum anderen ist eine 6000 nicht immer gleich ne 6000.. Bei unsere 6000 hab ich schon oft Probleme wenn ich mit PC und Konsole gleichzeit in bin.. Bei der eines Freundes klappts meist ohne "Lags"..

Ich würd sagen, einfach ausprobieren.. Du meintest über LAN? Bei den aktuellen Konsolen geht das meines Wissens nicht (direkt Verbindung)

...zur Antwort

Also bei mir was (ist) so: 1 Jahre lose Zahnspange 1 Jahre feste Zahnspange 1 Jahre feste Zahnspange (mit Gummis) und als die Zahnspange draußen war sagen die mir so und jetzt noch 5 Jahre lose Zahnspange.. Ich könnte schreien, 2 oder sind schon um..

...zur Antwort

Das ist es ja, ich bin alle Sender durchgegangen, ohne HD gibt es nicht.. Wenn ich dann einen neuen Suchlauf mache, findet er zwar dann, hat dann aber kein Empfang..

...zur Antwort

Wie wärs wenn du dir einen Badeanzug kaufst, der möglichst wenig Haut zeigt und dann damit deine Eltern versuchst zu überzeugen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.