Die Wissenschaftler überlegen ja immer noch wie das Universum entstanden ist ok die Wissenschaft kann schon sagen was vor den urknall wahr dazu wo die zeit gekommen ist man heraus fand das der Mensch beweisen konnte das Universum sich selbst erschaffen hat hatte die Kirche gestanden das sie gott nur erfunden hat weil sie für nichts eine Erklärung hatten und den Dinosaurier Himmel gibt's natürlich auch genau so wie ich mich erinnern kann was vor dem Leben war hexen und Vampire gibt es natürlich auch Geburt...tod.....das nichts. ....

...zur Antwort

Na klar und das Gericht Gottes steht kurz bevor darum ist die wissenschaft ja immer noch am Rätselen wie dass Universum Endstand die Kirche hat damals gesagt Gott gibt es wall sie für nichts eine Erklärung hatten sie haben damals gestanden sie haben Gott nur erfunden warum siehe oben nach den Tod volgt das nichts 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.