Directions halten nur einige Wochen glaube ich. Was ich dir wirklich empfehlen kann, sind Elumen farben. Die sind kräftig und zum Frisör musst du nur gehen, um den Ansatz nachzufärben. Außer wenn deine Haare schon sehr geschädigt sind, dann waschen sich die Farben raus, aber trotzdem halten sie länger als Directions

...zur Antwort

Vielleicht war das von den Mädchen nur Ironie... das ist echt abartig....

...zur Antwort

Haha, erinnert mich an meine Piercings...

Das ist normal, die erste Woche war es bei mir beide male völlig angeschwollen, das lässt aber nach. Und das sich da ein roter Kreis drum bildet liegt daran, das der Stab wahrscheinlich zu kurz ist. Das drückt die Haut zusammen und quillt da raus, wo dieses Plättchen innen aufhört... 

Wechsel am Besten nach 2 Wochen vorsichtig die Piercings und achte darauf, dass deine Lippe genug 'Luft zum atmen´ hat. Auch bei Ringen...

...zur Antwort

Ich kann auch nur Nuna als 'große Schwester' übersetzen. Die anderen Wörter sagen mir nichts... vielleicht falsch rausgehört? Oder wie bist du auf diese Wörter gestoßen?

...zur Antwort

Ich habe mit 'koreanisch für anfänger' angefangen, empfehle es aber nicht für Anfänger :D Schwer da durchzublicken und nach jeder Lektion platzt der Kopf fast xD Design ziemlich schlicht und unfreundlich gehalten aber auch mit 2 audio cds für die Aussprache.Übungsaufgaben und 'Lösungen' am Ende jeder Lektion sind auch drin, dabei muss ich sagen das selbst oft die Lösungen falsch sind :D Allerdings muss ich sagen, hat dieses Buch ein gutes Niveau, also damit meine ich, das wenn du da durchblickst, wirklich viele, gute und wichtige Sachen lernst und damit richtig weit kommst.

Ich empfehle 'Survival Korean', dies ist aber auf englisch- koreanisch. Sehr freundlich und bunt gestaltet, mit Bildern und man kann gut durchblicken. Schöne Beispiele Übungsaufgaben und Lösungen sind mit drin und das alles (soweit ich weiß) richtig. :)

Falls du Probleme bei der Grammatik hast, empfehle ich dir das Grammatikübungsbuch von Sang-Yi o-Rauch und soyeon Moon. Sieht auf dem 1. Blick kompliziert aus, ist aber sehr Hilfreich. Habe ich von Thalia.

Ich persönlich habe mir selber nochmal ein Grammatik heft angefertigt, wo alles so drin steht, das ich es sofort verstehe... Und ein Vokabelheft würde ich mir auch anlegen wenn du es wirklich ernst meinst :D

Hoffe ich konnte dir genug helfen :)

Ps: Diese Antwort habe ich hier schon öfters gegeben, also nicht wundern wenn du diese hier nochmal siehst :D

...zur Antwort

Wenn er dich deshalb verlassen sollte, liebt er dich nicht und steht auch nicht hinter dir. Sorry, aber viele Männer sind einfach nur zu feige. Wenn ich sowas lese, könnte ich ausrasten. Männer bekommen keine Kinder und wissen nicht, wie schwer es für Frauen sein kann wenn man sie so behandelt. Wenn er es nicht will, dann hat er halt Pech... Dann mach Schluss aber treibe nicht für ihn ab

...zur Antwort

Sind das nicht immer 10? also das man immer höchstens 10 haben darf, außer man hat 2 5er Fragen falsch ...

...zur Antwort

Es ist doch nur noch ein Jahr. Ich würde es durchziehen Wenn du für dieses Jahr angenommen wurdest, kannst du das auch nächstes Jahr wieder schaffen. Abitur bringt dich immer weiter. Stell dir vor du schaffst das mit der Kunst nicht so wie du willst... Dann hast du immerhin Abi, auch wenn es schlecht ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.