Normal, sei du selbst wenn sie fragen warum so kurz sagst du dass sie beim färben kaputt gegangen sind.

...zur Antwort

Hey Bmw kann man nichts sagen gutes Auto.Aber bedenke auch die folgekosten,Service,Reperaturen und das ist ein 3 Liter Motor.Deshalb überlege es dir nochmal. Gruess us dr Schwiiz

...zur Antwort

OK hör zu am besten hörste auf mit dem Mist. Ich selber war auch schon beim Arzt und das ist so bei jedem Menschen sieht man es wenn er raucht an der Lunge. Die unteren beiden hälften der Lunge sind dann etwas dünkler als normal, sieht man beim Röntgen.Man nennt dies auch eine Blählunge,habe mich vor 3 Jahren röntgen lassen und man sah dies schon war damals 21 und hab mit 17 angefangen.dieses Jahr habe ich mich wieder Röntgen lassen und es sah immer noch gleich aus.Ich rauche ziemlich viel so 2 Schachteln am Tag wenn nicht mehr.Ich habe mit meinem Arzt intensiv einmal darüber gesprochen und er meinte, dass es von 1000000 Menschen einen gibt der nie Probleme haben wird (Husten,Auswurf,Lungenkrebs usw.).Auch zum Lungenkrebs hat er gemeint dass ich mich nicht zu sehr mit dem Beschäftigen soll, denn Lungenkrebs können auch Nichtraucher kriegen. Bei Rauchern ist es einfach erhöhter es zu bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.