Ich bin 16 und habe nichts in meinem Leben erreicht ;(

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!

Ich habe eine Kochlehre bekommen. Doch die Kochlehre ist nichts für mich. Wirklich es ist nichts für mich! Das ist mein 3ter Tag und als ich (Heute) Pause gemacht habe, habe ich meine Sachen gepackt und bin zuhause gekommen. Manche von euch denken das ich keine Ausdauer habe oder sonstiges etc... Aber Leute versteht mich doch,ich habe wirklich keine Lust Koch zu machen und das auch 3 Jahre lang.

Ich würde alles tun, dass ich wieder zur Schule gehen kann. Wirklich alles tun das ich zur Schule kann. Mit meinen Noten bekomme ich keine Lehre Vor 2-3 Jahren habe ich nur gespielt dachte egal auf die Schule. Nur 24/7 gespielt gespielt.. Als ich Schularbeiten hatte, hatte es mich nicht gejuckt nur ein Tag davor gelernt das auch 1 Stunde lang :( Ich bereue es wirklich das ich nicht gelernt habe und das man gescheit wird! Genau gescheit! Warum Gescheit, weil ich bin ganze zeit bzw 1 Jahr lang zuhause und vergesse das Rechnene oder meine Grammatik wird immer schirch von Tag zu Tag Ich möchte wirklich in die Schule gehen, ich alles tun um zu lernen.Ich habe letztendlich begriffen, das die Schule sehr wichtig was/ist! Gibt es keine Abendschule oder sonstiges? Muss man für die Abendschule auch gute Noten haben? Oder gibt es keine Fitness Lehre oder Techniker? Muss man da auch gute Noten haben? Ich bin echt am verzweifeln Wirklich das kann nicht so weiter gehen. Sehr viele haben gesagt" Du bist noch Jung, du bist 16 Jahre , du kannst noch alles machen" Ich verstehe es nicht was kann ich alles machen? Sehr viele bekommen schnell eine Lehre mit schirchen Noten, warum bekomme ich keine LEhre warum nicht? Ich würde mich herzlich für eure Antworten freuen. Tut mir für die Grammatik leid

...zur Frage

Also mit 16 war ich schon Oberstudienrat, hatte bereits drei Kinder, zwei Firmen und einen Dreiseitenhof auf dem Land und habe noch nichts erreicht

...zur Antwort
Mein Freund drengt mich zu etwas anderem Sex

Hallo , ich bin (w) 16 Jahre Alt . Ich bin nun seit 5 Monaten mit meinem freund zusammen. Erst hatten wir normalen und auch echt schönen Sex .Bisher hatten wir folgende Stellungen ausprobiert:doggy-style,Missionarsstellung, und ein paar die irgendwie fast genau wie die misionarsstellung auch war . Ich war am Anfang ziemlich verschlossen :/ mein ex freund hatte gewaltsam mich zu anal festgehalten und als ich sein penis geküsst hatte auf seinen Wunsch hatte er meinen Kopf mit seiner Hand runter gedrückt und meinte ich soll ihm einen Blasen .er hat es solange gemacht bis er gekommen war . Ich hatte mich erstens fast übergeben und war halb am ersticken-,- das war das schlimmste... Naja jedenfalls drengt mein Freund mich seit einem Monat immer wieder dazu : Tittenfick,analsex, er will außerdem meine Vagina bei licht ganz sehen und ich soll ihm einen Blasen außerdem will er mal auf meinem Bauch kommen und mich "lecken" . Ich bin zu alledem nicht bereit :( ich Hasse meinen Körper und dann soll ich ihn auchnoch bei licht pressentieren Sodas man reingucken kann??? Ich bin immer total verspannt und anal tut mir so extrem weh außerdem hab ich durch die Sache mit meinem ex soviel Angst davor :( .mein freund sagt er versteht mich und so aber warum spricht er immer wieder davon und drängt mich .das geht soweit das er sagt "ich hab heute nur Sex mit dir wenn du mir deine ganze Vagina zeigst!" . Heute Abend hab ich sogar am Handy angefangen zu heulen aber zumglück hat er es nicht gemerkt ,kommt ja auch komisch wenn er davon wieder redet und ich dann heule:/ naja jedenfalls weiß ich nicht weiter und ich hab ihm schon soo oft gesagt das ich das alles noch nicht kann:( Hilfe :'(

...zur Frage

Dies nennt man Vergewaltigung, Missbrauch und Nötigung.

Denn dies geschieht ohne Deinen wirklichen Willen, sondern Du machst mit, um ihm zu gefallen und um ihn nicht zu verlieren.

Nur wenn beide Spass haben, ist es schön. Aber vielleicht hat er ein Macht und Kontrollproblem und steht darauf Dich zu erniedrigen.

...zur Antwort

Guten Morgen

Wir haben vor drei Jahren unsere Dunja aus dem Tierschutz übernommen. Dunja war ein russischer Strassenhund und hatte nie Menschenbezug. Sie wurde zwar in Russland in einem Tierheim aufgenommen, weil es ihr sehr schlecht ging, aber auch dort war sie sehr zurückhaltend zu den Menschen.

Es war ein ganz schön hartes Stück Arbeit bis sie, ich sage mal, endlich zu Hause angekommen ist.

Auch Dunja empfängt uns nicht mit Freude wie wir Menschen es verstehen. Sie zeigt ganz kleine Gesten wo wir wissen das sie sich freut. Aber sie ist auch niemals länger als zwei - drei Stunden allein und das auch nur ab und zu.

Die Strassenhunde sind einfach unter Hunden sozialisiert und wenn sie Glück hatten, waren ihnen Menschen freundlich zugetan und dadurch nicht so ängstlich oder zurückhaltend.

Bist Du die erste Bezugsperson für Deinen Hund? Und ich möchte Sanfte1 absolut zustimmen. Du bist die Rudelführerin.

Schau Dir die kleinen Gesten Deines Hundes an und Du wirst sehen das er Dich liebt. Und das ist doch ein Geschenk. Wir Menschen erwarten immer zuviel von den Tieren, anstatt sie so sein zu lassen wie sie sind und sich darüber zu freuen.

Ach ich habe gerade Lust nochmal ein Bild von Dunja reinzustellen.

...zur Antwort

Guten Morgen

Irgendwann trennen sich die Wege und das ist doch nicht schlimm. Prioritäten, Interessen, Ziele usw. können sich verändern und das ist legitim.

Eine Freundschaft auslaufen zu lassen finde ich feige. Auch ich habe mich vor Jahren von Menschen getrennt, die mir nicht gut taten, oder wo die Prioritäten sich geändert haben. Mir war wichtig die Trennung in einem persönlichen Gespräch zu kommunizieren. Denn es ist eine Sache des Respekts dem betreffenden Menschen gegenüber.

Die letzten zehn Jahre Eurer Freundschaft waren Teil Deines Lebens und haben Dich ja auch in irgendeiner Form geprägt, denn wir lernen uns selber nur durch andere Menschen besser kennen und das ist doch auch ein Geschenk.

Bitte erzähle Deinem Freund, wie es Dir momentan mit Eurer Freundschaft geht und ob diese noch einen Sinn macht. Wenn sich ein Mensch in eine andere Richtung entwickelt, ist dies Teil des Lebens und muss ja nicht zur Verachtung führen.

Denn häufig werden aus Feigheit, oder fehlendem Rückgrat Beziehungen / Freundschaften einfach ausgesessen bis sich einer der Beteiligten nicht mehr meldet bzw. es werden Ausreden erfunden. Das ist für beide Seiten ungünstig.

Ganz bestimmt geht es Dir und Deinem Freund besser, wenn Klarheit geschaffen wurde.

Und bitte keine Vorwürfe, denn wir machen alle Fehler.

Erwachsen werden heißt auch zu lernen, Verantwortung zu übernehmen.

Alles Gute

...zur Antwort

Vielleicht hat sich eine der Bartholonischen Drüsen entzündet. Diese sitzen rechts und links tief in der Vagina und produzieren bei sexueller Erregung ein Sekret damit die Vagina bei evtl. Geschlechtsverkehr geschmeidig ist und durch die Penetration nicht verletzt wird. Das hat nichts mit "Jungfräulichkeit" zu tun.

Tja das Wunder des menschlichen Körpers. Hat sich für alles einen Schutz ausgedacht.

Du kannst das zunächst selber abtasten und wenn eine der Drüsen geschwollen ist, gehst Du zu Deine Frauenärztin. Bei manchen Frauen kommt es gerade in jungen Jahren zu solchen Entzündungen.

...zur Antwort

Guten Morgen ForeverCat

Als ich 18 Jahre alt war, ist mein erster Freund an einem Autounfall gestorben. Für mich ist das ein wirkliches Trauma gewesen.

Ich habe fast 20 Jahre in der Intensivmedizin gearbeitet und in diesen Jahren musste ich miterleben wie viele Angehörige ihre Mutter, ihren Vater, Bruder, Schwester, das eigene Kind, Freunde verloren haben.

Für die Menschen die zurück bleiben, ist es eine Katastrophe, denn im ersten Moment ist es als würde alles auseinander fallen, der Boden unter den Füßen weg gerissen.

Es gibt ganz wunderbare Therapeuten die mit Dir gemeinsam Trauerarbeit leisten. Dies ist gerade am Anfang enorm wichtig, um erst einmal Klarheit in Dein Leben zu lassen.

Ein User schreibt von "blöder Hund" ein anderer User schreibt "einer der Dich knallt und flach legt". Das ist unangemessen und zeugt von fehlender Menschenliebe und fehlender Empathie. Solche Aussagen sind nicht angebracht.

Bitte suche Dir jemanden der Dich begleitet, Dich stärkt und tröstet. Vielleicht hast Du auch das Bedürfnis allein zu sein, aber gerade am Beginn der Trauerphase ist es heilsam mit Menschen zu sprechen.

Ich sende Dir ganz viel Kraft und mögen, ich sage mal alle guten Geister, Deinen Weg begleiten und Dich stärken.

Hollalupa

...zur Antwort

Hi LilaJogginghose

Mir kam sogleich der Gedanke, ob Du evtl. eine Form des Autismus hast. Das ist jetzt nicht bewertend gemeint oder ein Schubladendenken und auch nicht persönlich.

Menschen die keine Emotionen empfinden gibt es nicht.

Ganz sicher gibt es Situationen, Dinge in Deinem Leben, die Dich berühren, an denen Du Dich erfreust und das sind doch auch Emotionen.

Sich zu freuen, zu lachen, zu lieben sind doch ganz starke Emotionen. Oder hast Du dies noch nie empfunden?

Oder auch Trauer, Wut, Zorn?

All dies gehört doch zum Menschen.

Ein Mensch der tatsächlich frei von Emotionen ist, wird mit der Zeit verhärten und das macht es dann sehr schwierig Freundschaften aufzubauen, Beziehungen einzugehen. Wenn Du das überhaupt möchtest.

Wie geschrieben ist der erste Satz nur ein sofortiger Gedanke meinerseits gewesen, nachdem ich Deine Frage gelesen habe und ist kein Vorurteil.

Warst Du noch nie verliebt? Oder hattest Du noch nie eine starke Verbindung zu einem Menschen oder auch zu einem Tier?

Sei mal gegrüßt

...zur Antwort

Also auf gar keinen Fall Liebes YXZ Team. Das ist zu persönlich. Du kennst ja die Leute noch nicht oder?

Die Person die für die Einstellungen in der Hauptsache zu tun hat, mit sehr geehrte/r Frau / Herr dann den Namen, ansprechen.

Wenn Du den Job bekommst, dann wird sich schon eine Lockerheit einstellen. Vorerst eher eine höfliche Anrede.

Vielleicht auch "Sehr geehrtes YXZ Team", aber das ist Geschmackssache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.