Das nervt doch mega bei Gleichungen!

...zur Antwort

Reset mal die Steuerung in den Einstellungen, wenn das nicht Hilft müsste das an deiner Maus oder an einem Bug liegen.

...zur Antwort

Ich habe die Bose AE2(w) und bin mit ihnen sehr überglücklich auf Grund des Klangs und dem sehr guten Tragekomforts. Bevor du dir allerdings irgendwelche Bose Kopfhörer kaufst würde ich dir dringend empfehlen diese mit deiner eigenen Musik zu testen (beim Teststand ist eig. immer ein kleines Kabel an den du dein Gerät anschließen kannst.

Von den Bose AE2 würde ich dir persönlich aber abraten, da sie nicht bass haltig wie die soundtouch sind.

...zur Antwort

So mega kenne ich mich auch nicht aus aber ich glaube die einfachste und billigste variante wäre eine Zeitschaltuhr. Für Relais müsste man ja einen ganzen Sicherungskasten machen. Wofür genau brauchst du denn das ?

...zur Antwort

Ja darf er, weil das die Vorschriften sind, du kannst die aber auch überkleben für die stunde.

...zur Antwort

geh auf die deite und drücke auf die link leisete sodass sie blau ist und drücke dann strg +c. In Der Mail drückst du dann strg + v

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.