Vielleicht hat ein zug ja ne zusatz bremse, die sich beim einfahren im bahnhof auf das zusätzliche gleis drückt.....so zur sicherheit oder so

...zur Antwort

Ich glaube das renkt sich mit der zeit wieder ein. Geh einfach weiter auf ihn zu und geb nicht auf. Mit kindern ist es nicht immer einfach habe ne tochter. Aber sie merken, wenn man sich um sie bemüht oder nicht. Also einfach dran bleiben. Ist er fussball fan? Wenn ja lade ihn zu einem spiel oder irgendwas anderes ein, wo er sich drüber freut

...zur Antwort

hier kannste die billig bestellen. https://www.rollorieper.de

...zur Antwort

Da kannst jetz denk ich nichts mehr machen ausser abwarten bis es weg ist. man hätte es unmittelbar nach eurem ,,fight" kühlen müssen! Wird schon!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.