Router reseten dann kannst du ein neues festlegen!!;-)

...zur Antwort

Es gibt auch wlan Richtantennen!!!

...zur Antwort

Das ist dein Körper,da kannst du machen was du willst.Wir sind in einem freien Land,da man selbst bestimmen kann!!!;-)

mfg

...zur Antwort
Glaubenskrise (Islam) - was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich habe seit ungefähr 2 1/2 Jahren eine Glaubenskrise (wenn man es so nennen kann). Ich wurde schon von klein an religiös erzogen. Aber nicht von meinen Eltern (die waren nämlich wirklich nicht religiös), sondern von meinen Großeltern die Muslimisch sind. Ich habe früher an Gott wirklich sehr fest geglaubt, doch mit der Zeit hat es sich nach und nach verblasst. Seitdem ich 11 oder 12 bin ist es so. Meine Eltern sind laut Papier auch Muslimisch, doch meine Mutter ist keine die Kopftuch trägt und kein Deutsch kann. Im Gegenteil, sie arbeitet und kann sehr gut Deutsch. Zwar mit leichtem Akzent aber Deutsch. Genauso wie mein Vater er ist auch nicht sehr religiös (auch seine Mutter war es nicht). Er arbeitet und spricht perfekt Deutsch. Er ist jedoch mit 8 Jahren hierher gezogen, meine Mutter kam mit 18 hier her (sie kannten sich seit der 1. Klasse aus der Türkei/Istanbul).

Nun ist es bei mir so, das sie mir frei offen gelassen haben was ich für Religion ausübe (oder auch gar keine). Aber meine Oma hat seitdem ich klein bin sehr oft über Gott gesprochen, und tut dies immer noch heute.

Ich bin hin und her gerissen und weiß echt nicht was ich tun soll. Einerseits hat die Wissenschaft in vielen Belangen recht und einerseits habe ich eine Verbindung zur Islam die ich einfach nicht abbrechen möchte, bzw. kann! Liegt wahrscheinlich daran das ich zu sehr Angst davor habe.

Ich habe bis jetzt immer ganz gut damit gelebt, doch jetzt wird es immer komplizierter. Ich könnte ja Muslimisch bleiben, jedoch nur als ein "Light-Muslim" (ist mir nichts anderes eingefallen).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG.

...zur Frage

Da kannst nur du dir selbst helfen!

Jede Religion ist zu akzeptieren,aber auch wenn keine Religionsbekenntnis!Ich zb hab

mich von meiner Kirche abgewandt,glaube aber trotzdem an Gott!!!

mfg

...zur Antwort

Ist bei diesem Modell ganz normal!

Man kann es Programmieren oder ein Modul dazwischenschalten!

mfg

...zur Antwort

Bios (F8) auf Qflash gehen nach Bios suchen im Ordner installieren!:-)

Vorher aktuelles Bios speichern!

mfg

...zur Antwort

Brauchst mind 1gb Ram!

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/products/system-requirements

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.