Wen man zu zweit mit dem Taxi fährt muss man doppelt bezahlen oder nur den einen Preis

7 Antworten

Selbes Ziel -> Ein Preis. Zwei Ziele -> Ein gemeinsamer Preis bis Ziel 1, dann noch die Kosten bis Ziel 2. Dass man doppelt zahlen muss hab ich noch nie erlebt ;)

nur den einen preis ihr könnt also teilen

Bei einer Taxifahrt zahlt man für die zurückgelegte Strecke, nicht für die Personen - mit mehreren Personen kann man sich den Preis dann teilen.

Nur der eine muss bezahlen es konnen auch vier fahren

Das Taxi fährt eine Strecke - Du bezahlst diese Strecke (egal wie viel Leute im Auto sitzen)