Ich würde noch einmal zum Tierarzt gehen auch wenn er nichts weiteres feststellt. Mein ehemaliger hase (verstorben) hatte auch einmal so ein kopfdrehen und dann später hat der tierarzt gesagt als er schon Tot war es hätte auch ein schlaganfall sein können.

Wie alt ist den der kleine??

...zur Antwort

Das du keinen EMpfang hast... Du muss raus gehen oder in die nähe von einem Fenster gehen...

Wenn das nichts bringt ruf mal bei deinem Handytarif an und frag nach einer neuen karte

...zur Antwort

Es gibt immer noch die Pille dannach geh einfach selber zum Frauenarzt am besten mit deiner Besten Freundin und erkläre ihm die ganze situation... Er wird dir bestimmt die Pille dannach verschreiben

Mir wäre das total Peinlich das meinen Eltern zu sagen

...zur Antwort

Suche einfach nach einer Reitbeteiligung da kannst du mit dem Pferd machen was du willst soweit du die erlaubniss von dem Besitzer hast...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.