Dieses Gefühl kannte ich... aber jetzt gibt es ja erst einmal neues Material (Phantastische Tierwesen und 4 weitere). Außerdem kann ich dir die Bücher Fantastische Tierwesen, Quidditch im Wandel der Zeiten und die Märchen von Beedle dem Barden sehr empfehlen außerdem `Die Welt der magischen Figuren`und ´Der große Filmzauber´im ersten gibt es ganz viel Hintergrundwissen über sämtlich Charaktere, im zweiten wird erklärt, wie die Filme gedreht wurden. Sehr interessant. Außerdem gibt es auch sonst viel zu stöbern. Cursed Child auf Englisch? Oder allgemein die ganzen Bücher auf Englisch. Ich zum Beispiel lese so alle zwei Jahre die Buchreihe durch vom Heiligabend an.So ein kleines Ritual also und man freut sich dann auf diese Zeit und genießt es auch. Manchmal vergisst man ja doch so manches...;) Pottermore! Da gibts auch immer was!!! Oder kennst du Coldmirror? Vor allem in den Harry Podcasts steckt ganz viel Hintergrundwissen auf lustige Weise erzählt. Zum Totlachen... Ansonsten Dokus: Die Welt des Harry Potter, Ein Jahr mit JKR. Oder eine Website: Zauberhogwarts.de 

Ich hoff da ist was dabei für dich;)

...zur Antwort

Die Klumpen sind auf jeden Fall normal. Das ist die Gebärmutterschleimhaut die sich ablöst. Das wird mit der Zeit weniger. 

Aber generell blutest du am Tag nicht mehr als in der Nacht. Manchmal hat mal nur den Eindruck da du ja die Binde in der Nacht nicht wechselst und dann halt mehr drin ist.

Es kann sein dass die Periode auch mal kürzer ist als sonst (Stress usw) oder so :)

Hoffe ich konnte dir helfen. 

...zur Antwort

Cara ist ein Model mit einem speziellen Aussehen. Sie hat diese Art Augenbrauen, die nur sehr wenige haben und wird daher von vielen wiedererkannt.

Aber sie ist kein normales Model. Cara ist ein Mensch, der sich selbst nicht sehr ernst nimmt und immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hat aber im richtigen Moment ist sie dann wieder ernst. Außerdem ist sie ein Multitalent. Sie singt (Pharrell Williams, allein..), modelt und schauspielert (Paper Towns, Suicide Squad...) . Und obwohl das Modeln ihr Hauptjob ist legt sie wenig wert auf Mode. Sie laufe eh am liebsten nackt rum! 

Schau dir mal z.B. Margos Spuren an und Videos mit Nat Wolff. Die zwei sind unglaublich süß zusammen.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.