Ich hab das selbe und bin 22.
ich bin fest davon überzeugt das ich mein Gehirn nicht genug trainiere (Hirn = Muskel)
Manchmal ist das so schlimm das es auch Sachen betrifft die gerade gesagt wurden.

...zur Antwort

Bei mir ist es genau so bei meiner Freundin nicht ... Ich lasse alle meine sims schneidern ich hab keine Lust da enttäuscht nichts zu bekommen 😅 wenn du eine Lösung hast sag doch Bescheid

...zur Antwort

Soweit ich weiß brauchst du einen bestimmten Schnitt sprich Hauptfächer 3,0 und gesamt nochmal 3,0 dazu kannst/musst du privat eine 2 Fremdsprache lernen (spanisch , französisch je nachdem ) die du mit speziellen scheinen nachweist. So ist mein Wissen darüber 😊ich hoffe könnte helfen

...zur Antwort

Wie wäre es mit ✈︝ wenn sie dann antwortet "?" kommt ich flieg auf dich. Bekommst auf jedenfalls humorvolle Mädels 😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.