Nach Abschluss der FOS 11 klasse erweiterten Realabschluss nachgeholt?

2 Antworten

Soweit ich weiß brauchst du einen bestimmten Schnitt sprich Hauptfächer 3,0 und gesamt nochmal 3,0 dazu kannst/musst du privat eine 2 Fremdsprache lernen (spanisch , französisch je nachdem ) die du mit speziellen scheinen nachweist. So ist mein Wissen darüber 😊ich hoffe könnte helfen

horsinorsi
Fragesteller

Okay vielen dank denke ich werde mal einfach zur IGS gehen und dort auch nochmal fragen :)

Ganze 7 Fehler in sechs Zeilen Text.

Denkst du wirklich, damit bist du als Lehrerin geeignet?

Ob die IGS 1 Jahr FOS als gleichwertig zum erweiterten Realschulabschluss anerkennt, musst du dort erfragen.