Also ich spiele Handball im Tor und das Spiel ist sehr anspruchsvoll und schnell. Man muss viele verschiedene Bewegungen gleichzeitig ausführen und viel Kondition haben. Aber es ist auch je nach dem wie alt du bist sehr schwer noch richtig in die Mannschaft und das Spiel rein zu kommen. Das musst du aber selber wissen.

...zur Antwort

Handball ist härter, beim Basketball darf man ja nochnichtmal richtig Abwehr spielen. Handball ist aber trotzdem fair. Es ist halt generell schneller und aggressiver. Die spielhärte ist härter, aber es macht Spaß und es gibt faire strafen.

...zur Antwort

Rede mit seinen außenspielern, dass sie dir öfter passen. Um öfter zu treffen kannst du versuchen die Videos anzuschauen und z.B. Beim einwerfen oder einfach im Training auf die torhüter zu achten um sie berechnen zu können. Ich bin selber torwart. Übe vielleicht auch sehr genaues zielwerfen. LG Handballkeeper

...zur Antwort

Ich würde dir halb recht, halb links oder mitte empfehlen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.