Musik Aufwärmen - Handball

3 Antworten

Wer will schon aktuellen Schrott hören den jeder hört ._. Aber schau mal auf Spotify da gibt es verschiedene 'Fitnessplaylists' die mit sehr motivierenden, anspornende usw. Lieder gefüllt sind

Ich möchte aktuellen Schrott :P

Die alten Lieder sind nach 20 Jahren Handball leider schon ein bissi ausgelutscht. Möchte deswegen auch ein paar aktuelle... Das sich die ein oder anderen "alten" Lieder auf meiner Playlist wieder finden ist ganz klar ;)

Death-Crystal Mountain