Kommt natürlich drauf an gegen wen du spielst. Bei Gegnern, die ein ähnliches Deck haben wird es drauf ankommen, wie viel Glück du beim Ziehen hast; gegen Leute, die mit etwas moderneren Strategien und Decks ankommen hast du relativ schlechte Chancen. Besonders consistent bzw. zuverlässig sieht es jedenfalls nicht aus.

Noch ein paar Sachen:

  • Wenn du Spiegelkraft nur einmal spielst, lohnt es sich nicht wirklich, sie überhaupt zu spielen. Das trifft auf alle Karten zu, die man gerne in der Starthand sieht, aber dich nur behindern, wenn du sie in der draw phase ziehst (In diesem Fall hättest du nur eine 12,5% Chance, Spiegelkraft in der Starthand zu haben). Wenn du aber 3 davon spielst, erhöht sich diese Chance auf 30% (!). Spiel die Karten, die du sehen willst also so oft wie du kannst. Hier ist ein Tool, wo du die Wahrscheinlichkeiten berechnen kannst: http://yugioh.party/
  • Hüllen machen, das deine Karten nicht kaputt gehen
  • Das hier könnte sich ganz gut eignen: https://yugipedia.com/wiki/Mound_of_the_Bound_Creator . Das ist eine Spielfeldkarte, lässt sich also auch mit Landformen suchen.

Yugioh macht sehr viel Spaß wenn du am Ball bleibst. GL

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Der springende Punkt bei sochen Looping-Aufgaben ist, dass man statt einem Energieansatz einen Kräfteansatz verwendet. Denn am höchsten Punkt im Looping muss die Zentrifugalkraft die Schwerkraft ausgleichen, damit der Wagen dort nicht runterfällt.

  

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Also deine Frage ist, wie man an andere Formen kommt?

Dann ist es folgendermaßen:

Wie du schon gesagt hast, entspricht  einem infinitesimal kleinem Würfel, was bedeutet, dass du auch nur einen Quader als Ergebnis haben kannst. Wenn du einen anderen Körper berechnen willst, musst du also das Koordinatensystem vom kartesischen (x,y,z) zu einem anderen wechseln.

Z.b Zylinderkoordinaten (r,,z) mit r als Entfernung vom Ursprung und als Polarwinkel oder Kugelkoordinaten (r,,).

Die infinitesimalen Volumenelemente von diesen Systemen unterscheiden sich von dem des kartesischen und deshalb erhälst du auch Zylinder und Kugeln wenn du sie integrierst. Der Wikipedia-Artikel ist relativ hilfreich: https://de.wikipedia.org/wiki/Polarkoordinaten#Zylinderkoordinaten

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