Ja wenn es Euer Privatgrundstück ist kann keiner was dagegen sagen. Aber er darf nicht zu dicht am Nachbars Zaun stehen. Ich glaube die gesetzliche Grenze liegt bei 3 Meter Abstand vom Nachbar. Bei einem Pachtgrundstück müsst Ihr Euch eine Genehmigung vom Verpächter einholen. Viel Glück.

...zur Antwort

Tachchen Sadmmo, eine Richtschnur bezeichnet man als eine an zwei Stöcken befestigte Schnur um eine gerade Kante für die weiteren Arbeiten zu haben, zB bei Kantensteine verlegen. Diese werden dann entlang der Schnur ausgerichtet, daher kommt der Name.

...zur Antwort

Ja wenn Du sie im Winter auf der warmen Fensterbank lässt, kann es passieren das sie im Frühjahr/Sommer nicht mehr die Kraft hat um neue Blüten zu bilden, b.z.w. überhaupt zu blühen. Denn die Geranie braucht die Winterzeit für eine Ruhepause um "Kraft" zu tanken. Vor der Winterpause solltest Du die Geranie ein wenig einkürzen, höchstens bis auf drei Augen zurück schneiden. Wenig gießen, damit sie nicht austrocknet.

...zur Antwort

Diese Frage kann doch bloß von einem Kind kommen. Denn ein erwachsener Schweißer weiß das er das nicht darf. Die Frage ist überflüssig.

...zur Antwort

Ja das Programm Feinwäsche ist eben ein kompletter Waschgang und ein Spülgang ist ein kurzzeitiges Programm wo die fertige Wäsche nur noch gespült wird. Bevor man ein Gerät benutzt sollte man sich die Bedienungsanleitung durchlesen.

...zur Antwort

Hallo Calla, Knoblauch zerlegt man in einzelne Zehen und kann sie dann im April in die Erde stecken. In wärmere Gegenden kann man sie auch schon im September/Oktober stecken. Südländischen Knoblauch, den man aus den Urlaub mit gebracht hat, hält meistens unsere Klimabedingungen nicht stand. Besser ist es Knollen aus heimischen Anbau. Sie werden 4-5cm tief in die Erde gesteckt. Regelmäßig gießen, aber keine Staunässe. Die Erde um den Knoblauch öftre hacken b.z.w. lockern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.