Contemporary dance, lyrical oder modern dance.
Steppen finde ich persönlich toll, aber anfangs sind es größtenteils abgehackte Töne und seltsame Bewegungen. Hast du aber mal den Dreh raus, wird das ganze auch fließend und sieht toll aus.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, sind sie offiziell nicht dabei. Also osmo macht ja auch ohne sunrise avenue Musik und ist sozusagen nur für die Auftritte da. Jukka war mal in der Band ist aber auch nur noch dabei falls osmo mal nicht kann.

...zur Antwort

Chroniken der Unterwelt (Clarissa Clare) das ist ne 6 teilige Buchreihe. Arena Thriller: Davon gibt es jede Menge und sie habe untereinander nichts miteinander zu tun. Erebos: Ursela Preznanski Die Verratenen (ist eine Buchreihe, aber ich weiß nicht wie die nächsten Bände heißen): Ursela Preznanski Die sind alle für Jungs und Mädchen geeignet.

...zur Antwort

Auf einem reiterhof laufen massenhaft Mädels rum :D und so habt ihr auch gleich ein Gesprächsthema: pferde :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.