Die Eltern deiner Großeltern (Oma, Opa) sind deine URgroßeltern.

Natürlich gibt es sowas, die allerdings kennen zu lernen ist den wenigsten Menschen vergönnt

...zur Antwort
  • Philadelphia Balance mit Meerrettich drunter!

Meerrettich passt toll zu rohem geräucherten Fisch. Frischkäse ist genrell ein toller Geschmacksträger und viel gesünder (leichter, kalorienärmer) als Butter.

  • Ein bisschen grüner Salat für die Optik. Am einfachsten und neutralsten ist natürlich Eisbergsalat, probier aber auch mal Feldsalat auch,d er harmoniert gut mit Säuren (aus dem nächsten Punkt:)

  • ein paar Tröpfchen Zitronensaft drauf, wenn du es ganz exotisch haben möchtest kannst du auch mit Orange experimentieren, evtl. sogar ein, zwei dünne Orangenscheiben auf den Salat legen (kann mit dem Meerrettich aber auch zuviel verschiedenes sein)

Bloss nicht Ei mit Salat kombinieren, schmeckt wie Komposthaufen - auch wenn das in 9 von 10 Bäckereien so angeboten wird :D

...zur Antwort

Ich mag die sehr umfangreiche Aufzählung noch um

  • Japanisch - Sprachkurs

ergänzen ;)

Achja, und gutefrage.net ^^

...zur Antwort

Stell die Lampe woanders hin.

Wenn die Fleigen folgen wars die Lampe, wenn sie bleiben ist es was anders ;)

Wie du sie dann wegbekommst ist dir überlassen. Es bietet sich zB. an eine "Fliegenfalle" einzurichten: ein Schälchen mit 1:1 süßem Fruchtsaft und Wasser. Worin sie zuerst landen und dann ersaufen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.