Zurückschlagen?: Auf jeden Fall
Wann?: Nur wenn sie vorher körperliche Gewalt (= Ohrfeige) anwendet
Wie stark?: Das hängt von dir ab, ich würde nicht extrem hart zulangen, aber schon genug um ihr zu zeigen, dass du dich so nicht länger behandeln lässt

Generell ist diese "man darf keine Mädchen hauen" Einstellung totaler Müll, da jeder sich verteidigen darf und sollte, ganz egal mit welchem Geschlecht man es zu tun hat. Wenn Mädchen denken mit allem ungeschoren davon zukommen, einfach weil sie Mädchen sind, verdienen sie ohnehin ne Klatsche


...zur Antwort

Bei mir ist das ähnlich, wenn ich Sport betreibe und dann richtig durchpower.. Normalerweise wird dieses Gefühl bei mir einfach durch Erschöpfung hervorgerufen. Als ich vor einem Jahr im Ski Urlaub war, da hatte ich allerdings auch täglich nach dem Ski fahren Symptome einer (leichten) Erkältung, was auch nicht wirklich unwahrscheinlich ist bei den Temperaturen. Fieber hast du sicherlich nicht, nur erschöpft von der körperlichen Belastung und dem Wetter. Ein paar blessuren sind da völlig normal :) Alles easy

...zur Antwort

Sollte nicht so schwer sein, du sagst ihr einfach dass du es gelocht hast :) Sie sollte das schon verstehen können, da es auch wirklich nicht weiter schlimm ist :D Die Schule hat selber nämlich auch noch eine Version von deinem Zeugnis, welches erstmal für die nächsten Jahre im Schularchiv schlummern wird. Von daher: Einfach zur Schule gehen und nach einer neuen Kopie deines Zeugnisses fragen :)

...zur Antwort

Ich mag den Geschmack auf Dauer auch nicht so gerne. Wenn ich Bier kaufe, greife ich gerne zu V+ Curuba. Ist zwar ein Mixgetränk, aber bei weitem nicht so süß wie andere Biermixgetränke und nicht so herb wie ein richtiges Bier. 5% Hat es trotzdem :) Ist schön erfrischend dieses Gerät.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.