Rollkunstlauf

ist schwerer, allein schon das bremsen. und beim eis hast du beim abspringen mehr halt durch die "zacken"

...zur Antwort

erinnert mich immer an Müllbeutel gefüllt mit Daunen, aber jeder Mensch ist anders und du bist doch alt genug um zu wissen was du anziehen willst ! :D

...zur Antwort

Vielleicht ist die Tinte noch nicht ganz durch gelaufen, denn wenn man einen Füller lange nicht benutzt schreib er auch nur wenig bis garnicht. Da muss man Geduld haben.

Anderseits kann es auch sein das du den Füller zu steil hältst und so kräftig drücken musst und somit fast nur kratzt , versuche mal den füller und die hand flacher zu halten,

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ne ist es überhaupt nicht !! Wie viele Menschen müssten denn asozial sein ? Es gibt viel (!!) mehr wohnungs Besitzer als Haus Besitzer !

...zur Antwort

sagen wir es so, wenn du es nicht sagst wissen sie das du sie hast vorallem wenn du etwas störrisch dabei bist, wenn du sie sagst wissen sie es auch :'D

...zur Antwort

Die Sonne besteht aus Gasen, und besitz eine Gravitationskraft das heißt durch sie kreisen wir um die Sonne. Die Sonne besteht aus ca 73%aus Wasserstoff und 25% Helium und dann gibt es noch die Atmosphäre. Am Äquator dreht es sich schneller als an den Polen.

...zur Antwort

Das hab ich immer in der Grundschule gespielt, ist relativ simpel aber schwierig zu erklären :-P

Also:

Man macht einen Stuhlkreis, besteht die KLasse aus 20 Kinder brauch man 10 Stühle... So, 10Kinder setzen sich und die anderen verteilen sich hinter die sitzenden! Der Lehrer sagt dann eine Aufgabe z.B 24-6 Dann sagen wir darf X anfangen und der muss "heimlich" einen sitzenden anblinzeln! Der muss dann versuchen in die Mitte zulaufen ohne das der stehende sieht das sein Partner aufsteht..,. sonst muss er ihn an der Schulter berühren-.. In der Mitte darf der "weggelaufene" dann die lösen sagen... ist die Antwort richtig darf er als nächstes Blinzeln!!,, Hört sich schwierig an aber in meiner Grundschulzeit und in meiner Praktikumszeit war das immer total angesagt :-P Hast du es verstanden? Denn ich kann nciht gut erklären :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.