Ist jetzt schon eine Weile her jedoch bin ich auch auf der Suche 😂 in Zoznegg gibt es eine alte verlassene Ziegelei jedoch stark einsturzgefährdet und ein altes kieswerk in Schwackenreute

...zur Antwort

ich sag das nicht gerne aber Pech gehabt 

such dir ne Ablenkung wie partys andere Mädchen und Freunde und sonst Freundinnen das hilft ;)

LG jojo

...zur Antwort

hallo :) ja man kann zivilisten töten und natürlich die büger auch bloß bekommt man (wie bei allen anderen assasins teilen auch dadurch leben abgezogen liebe grüße jojo ;)

...zur Antwort

was seit novemer ??!?!?! haha du glückliche/r :D ;) geh hin und wenn sie sagen ja wiso warst du da hast du geschwänzt ? dann sags du ne hier mein attest oder so das is doch gar nich so schlimm auch wenn alle denken das du geschwänzt hast das mchen alle ! (ausser streber );)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.