Erebos ist das beste Buch ever !!! es ist für Teenager am besten geignet aber auch Erwachsene können es lesen wenn du delber ein online rllenspiel spielst wirt es sogar echt lebensnah

...zur Antwort

APFEL (ich hab bewohner(Kerne))

...zur Antwort

hi bin selber 14 und mänlich und ich würde sagen MARKEN SIND NICHT SO WICHTIg FÜR JUGENDLICHE WIE ALLE SAGEN! es sollte nichts total billiges sein damit es nicht gleich kapput geht was wirklich wichtig ist ist dass es dem Stil des Jungen entspricht jemand der für gewönlich etwas schlichtes trägt dem kann man nix mit einem "lustigem" spruch drauf schenken sondern eher ein lagenshirt aber auch nix total langweiliges!

...zur Antwort

hier einfach mal alles was ich über Zeit weiß: -Zeit ist neben höhe , breite , tiefe eine Dimension -Zeit wird an Lichtgeschwindigkeit gemssen,weil das das Schnellste ist was die Menschheit kennt -Zeit ist genauso wie die oben aufgezählten anderen Dimensionen während dem Urknall entsdanden der urknall war also weder eine Explosion noch hat er geknallt denn worein hätte er den explodieren können außerdem hatte er gar keine ZEIT zu explodieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.