Ich würde an den tiefsten Stelle der Beschädigung schauen ob Gewebe zu sehen ist. Wenn ja ganz schnell erneuern. Wenn nein dann ist der Schaden unbedenklich

...zur Antwort

Wenn eine Batterie 8 V hat kannst sie weg schmeißen. Da fehlen 2 Zellen

...zur Antwort

Sei froh das du ein Automatikgetriebe mit Wandler hast. Solche Fahrzeuge sind weniger anfällig als Fahrzeuge mit DSG Getriebe...

...zur Antwort

Du darfst dann aber nur Autos mit Automatikgetriebe fahren. Mach lieber mit Schaltgetriebe, so kannst du wiederum auch Autos mit Automatikgetriebe fahren

...zur Antwort

Es kann sehr wohl was kaputt gehen! Ich habe schon einige Motoren gesehen die wegen einem abgerissenen Keilrippenriemen einen Motorschaden hatten. Wenn es ganz blöd läuft kann sich der abgerissene Keilrippenriemen in das Antriebsrad der Kurbelwelle verwickeln und den Zahnriemen Überspringen lassen. So schnell wie möglich erneuern lassen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.