versuch mal Leckerlis mit anti Haarball. oder eine Malz creme.

...zur Antwort

Es fühlt sich wie Messerstiche an. Aber jeder Mensch hat anderes empfinden. Eine Wärmeflasche oder Schmerztabletten für Unterleibsschmerzen. Habe auch gehört das bei manchen Frauen die Die Pille nehmen auch nicht mehr so schmerzen haben. ist aber alles nicht zu 100% sicher. Bei jedem ist es anderes.

...zur Antwort

Am besten wäre es für euch einen Paartherapeuten aufzusuchen oder du alleine gehst zu einem Therapeuten.

...zur Antwort

Zum Frauenarzt zu gehen wäre aber die beste und schnellste Möglichkeit.

Vielleicht hast du ja auch nur eine Blasen Entzündung, das beste wäre halt Frauenarzt oder Hausarzt.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich weiter zur Schule gehen. Noch ein bisschen die Zähne zusammen beißen und einen guten Abschluss absolvieren. Dann wenn du das geschafft hast würde ich mich erst selbständig machen. Weil du musst immer daran denken das es sein kann das es doch nicht klappt mit der Selbständigkeit. Nicht das ich jetzt sage du hättest nichts drauf. Nur wenn es nicht klappen sollte hast du wenigstens einen guten Abschluss in der Tasche. Wie gesagt an deiner Stelle würde ich erstmal die schule weiter machen. :)

Mit freundlichen Grüßen

GWNeuss

...zur Antwort

http://www.amazon.de/namensschilder-briefkasten/s?ie=UTF8&keywords=namensschilder%20briefkasten&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Anamensschilder%20briefkasten

Vielleicht ist da was für dich dabei.

lg GWNeuss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.