Das wird sicherlich nicht leicht sein für Sie. Egal wie viel sie da lacht, sie wirs innerlich wahrscheinlich am weinen sein ! Mein Beileid..

...zur Antwort
Welche Bedeutung hat es, wenn man im WhatsApp Status ein Datum mit einen Herz macht?

Hi leute #friendzone, also ich bin ein Junge, und es gibt da ein Mädchen was ich kenne in der ich verliebt bin schon seit ein Jahr, ich halte durch chatten den Kontakt mit ihr. Sie wohnt ca. 120 km entfernt, und wir haben uns erst ein paar mal getroffen. Und das obwohl wir uns seit 1 Jahr kennen. Mein Vorhaben ist es sie öfters zu treffen, aber dass ist sehr kompliziert, jedesmal wenn ich sie frage sagt sie mir das sie keine Zeit hätte, naja.. also chatten kann ich mit ihr immer, auch in dieser Zeit wo sie gesagt hat dass sie keine Zeit für ein Treffen hätte. Ich ziehe es in Betracht das sie sich nicht mit mir treffen will, doch wenn es tatsächlich so seie dann kann ich mir das nicht erklären, schließlich kamen die paar treffen die wir hatten durch ihre Nachfrage und ihren Wunsch zu stande. Soviel zum Hintergrund. Seit ca. ne Stunde lautet ihr WhatsApp Status unteranderen "(heutiges Datum) (Herz Emoticon)". und ihr profil Bild illustriert ein Herz mit ihren Namen und denn ihrer Freundinn. Es könnte sein das sich das Datum mit den Herz auf ihre Freundinn bezieht, mit den Herz in freundschaftlicher Weise. Jedoch könnte es sich auch auf eine Liebesbeziehung hinaus gehen, also Liebesbeziehung mit jemand anderen, mit einen Kerl, möglichweise will sie mit den Profilbild meine Denkweise über den Status ändern, da sie ihr Profil Bild mit denn Name ihrer Freundinn erst unmittelbar nachdem ich Online gekommen bin reingestellt hat. Zuvor hatte sie ein Profil Bild was meiner Auffasssung nach nicht zu irgendeiner Beziehung aussagen könnte. Nun was denkt ihr. Könnte sie ein Freund haben? , könnte sie mich lieben ? probiert sie etwas zu vertuschen ?, sie erzählt mir eigentlich alles über ihre freundschaftlichen Beziehungen doch nie über Liebesbeziehungen. Hat sie villeicht keine Liebesbeziehung? , oder doch ?, könnte sie diese Verheimlichen weil sie mich liebt ?

...zur Frage

vllt hat dieser Datum eine Bedeutung was ihr wirklich viel bedeutet.. ich hab das genau selbe gemacht und ich hab den datjm von mir und meinen Freund geschrieben.. der datum an dem wir zsm gekommen sind.. sprech sie doch mal drauf ganz auffällig an :)

...zur Antwort

Naja es kommt halt immet auf die Person an.. musst du halt mit der Zeit selber sehen.. zu 70% wirst du keine finden aber zu 30%schon.. mein Onkel hat auch seine Frau in der Disco kennen gelernt und die sind jetzt verheiratat und haben sogar 2 kinder :)

...zur Antwort

treibe sport oder treff dich mit freunden. Versuch so wenig möglich alleine zu bleiben .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.