Ich kenne lediglich zwei und die sind durch ihren Witz und ihrer Romance eigentlich ganz sehenswert. Da wäre einmal '100 days with mr. Arrogant' an den man sich anfangs ECHT gewöhnen muss ^^' und 'My Tutor friend' der mit vielen Klischees aufholt.

...zur Antwort

Möglicherweise sieht sie darin eine Art Großmutter-Enkelinen Ersatz?? Wenn nicht sollte deine Freundin zum Anfang einfach etwas distanzierter werden, wie es weitergeht muss sie selbst entscheiden. Immer etwas mehr Abstand zu schaffen wäre ratsam. Und in wie fern Verführt?

...zur Antwort

Deine Eltern blättern da durch? Ich kann meine Yaois immer gut verstecken.. es gibt kaum eine für Eltern plausibele Erklärung für so was, du musst es wirklich gut verstecken..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.