Frage von yuriko, 111

kennt ihr gute k-Dramas (koreanische filme/serien)?

hey, ich wollte fragen ob ihr gute k-Dramas kennt am besten einen mega süßen der in der schule oder so abspielen eine typische Romanze eben.

Danke schön mal

Antwort
von itzmedly, 75

Also ich zähl dir mal auf welche ich bisher gesehen habe und die sind nach reinfolge welches das beste war geordnet:)
1.secret garden(ist am anfang langweilig aber dann richtig spannend und zum heulen)
2.boys over flowers( das ist so toll das glaubst du mir nich omg das ist ein musss das du das schaust😍)
3.my love from the stars(total lustig und auch traurig und da fühlst du hochwarscheinlich auch mit ist auch ein muss das du das schaust😌)
4.you're beautiful
5.the heirs(ist auch ein schuldrama was total süß und traurig ist mit Lee min ho😍)
6.city hunter
7.pinocchio
8.the innocent man aka nice guy(unbeschreiblich)
9.school 2015(wie man es an dem namen erkennt auch ein schul drama was wirklich wirklich spannend und geil ist.)
10.she was pretty(eher was lustiges)
11.i miss you
12. Sassy go go
13.coffe prince
14.mimi (hat nur 4episoden)
15.playful kiss(ist ganz lustig)
Und die hier schau ich im moment die sind noch on air:
Remember ( echt ein tolles drama ist zwar noch on air aber echt super.)
Schau ich im momenr was nicht on air ist:
Falling for innocence (das ist so toll und unerwartet das drama freu mich immer auf jede episode.

Oh my venus (da geht es ums abnehmen und das drama ist auch sehr gut aber nichz allzutrauriges.)
Hoffe konnte dir helfen☺

Antwort
von FuyoshiChan, 55

Ich kenne lediglich zwei und die sind durch ihren Witz und ihrer Romance eigentlich ganz sehenswert. Da wäre einmal '100 days with mr. Arrogant' an den man sich anfangs ECHT gewöhnen muss ^^' und 'My Tutor friend' der mit vielen Klischees aufholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten