exotische Spinne xDDD Ekelhaft diese Viecher, aber sei froh, dass es doch keine Spinne ist!! ;)

...zur Antwort
  • Campingplatz hierbei kannst du Räume in Form eines Zeltes bauen und den Boden mit Halbsteinen versehen und das Bett sozusagen in den Boden integrieren, das sieht aus wie ein Schlafsack.
  • Gefängnis für die Umsetzung des Gefängnis kannst du im Creativmodus mit der Version 1.1 Dorfbewohner in den Zellen spawnen lassen (mit den Spawn-Eiern), diese sollen die Insassen darstellen.
  • Eislaufbahn du verlegst den Boden mit Eis, zäunst den Bereich ein und schon hast du eine Eislaufbahn.
  • Rennbahn für Sportler, dabei legst du einfach möglichst kreisförmig roten Boden aus mit weißen Linien dazwischen und kannst wenn du es so willst ein Stadion darum bauen.

Viel Spaß (:

...zur Antwort

Pass auf, ich will dir ganz ehrlich antworten aber davor muss ich allen zustimmen: Rauchen ist nicht angesagt. Im Gegenteil: Mundgeruch und gelbe Zähne sind nur eine Sache und gelbe Zähne kriegt man nur kostenpflichtig wieder weiß. Das mit dem Krebs weißt du sicherlich. Versuch's doch wenn du schon abbhängig auf's Paffen zu vermindern und schließlich ganz damit aufzuhören. Das Lungenrauchen erlernt man durch Übung. Mittlerweile weißt du das bestimmt schon und beherrschst die Technik auch, aber es schadet nicht wenn es gesagt wird. Du wirst oder bist abbhängig, zahlst täglich viel zu viel Geld dafür. Was magst du am meisten? Energy Drinks oder Schokolade? Durch den Kauf von Zigaretten geht das Geld für solche ungefährlichen Dinge flöten. Also, versuchs wirklich aufs Paffen zu verringern und aufzuhören falls du es noch nicht getan hast.

...zur Antwort

Vampire? Vampire wie diese Knoblauchallergiger und der sofortige Tod bei der Sonne gibt es garantiert nicht. Allerdings gibt es Kannibale oder psychisch gestörte Menschen, die Menschen regelrecht aussaugen oder Blut trinken. Manche lassen sich auch extra spitze Eckzähne herstellen, dass ist heutzutage echt einfach. Sprich Vampire gibt's nicht, nur vollkommen gestörte Menschen. Manche können auch nichts dafür, weil es eine Krankheit ist.

...zur Antwort

Yoga? Schwimmen, Boxen, Fußball,...

Eigentlich alles, solange man sich nicht überanstrengt. Denn man wird dadurch geistig befreit und ausgeglichener:) Kann Frust abbauen und der Körper entspannt danach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.