Wenn ich sowas schon les "was sollen die anderen denken" ... Frag doch was sie denken und richte dein handeln dann danach. -.- Oder eine etwas bessere lösung.... Informier dich ob irgendwelche gesetze gegen irgendwelches handeln von dir verstoßen, und falls nicht... machs einfach und SCHEIß auf die anderen!

...zur Antwort

Hat nix mit abweisend zu tun. Wenn du keine zeit hast, hast du eben keine. Da du als letztes geschrieben hast, ist er theoretisch dran mit schreiben. Irgendwie klingt es für mich als wenn er nur sex will. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

...zur Antwort

Ich glaube taurin ist ochsengalle. Zumindest soweit ich weiß. Denk einfach nich drüber nach denn wenn du das bei jedem lebensmittel tust kannst du dich bald nur noch von sauerstoff ernähren aber selbst in der luft fliegen genug schadstoffe rum xD

Also nicht weiter drüber nachdenken um so ruhiger lebst du ;D

...zur Antwort
Mein Kind dreht durch...

Hallo! Nach einem sehr stressigem Sonntag zu Hause und auch Problemen im Kindergarten möchte ich mir hier mal Rat dazu holen.

Es geht um meinen Sohn, knapp 6 Jahre alt.

Seit mehreren Monaten geht das schon so...er is extrem albern...is kaum ruhig zu halten, immer in Bewegung. Zuhause im Wohnzimmer tobt er rum, ärgert seinen Bruder ( 2)...wenn ich ihn dann ins Zimmer bringe, 5 Minuten zum beruhigen...is dann meist auch Ruhe.Doch aus solchen Situationen lernt er nicht....kaum wieder im Wohnzimmer geht es von vorne los... Ich bin also mehr damit beschäftigt, ihn zu ermahnen und ihn ins Zimmer zu bringen als die allgemeine Hausarbeit, Wäsche, Kochen ....zu erledigen. Meine Kinder können auch nicht gemeinsam essen....Er quasselt, putscht den Kleinen auf....findet alles albern.... Zum Essen schicke ich ihn also auch raus....Ich will es aber trotzdem weiter versuchen, mit meinen KIndern gemeinsam zu essen.

Auch im Kindergarten isst er seit ein paar Tagen in der Puppenecke....weil er das Essen stört, albern ist, jeden Blödsinn nachmacht und in Fekalsprache verfällt....Die Fekalsprache lernt er von einem Jungen, wo die Eltern wohl zu Hause auch so reden...leider. Auch daraus lernt er nicht...es geht jeden Tag aufs neue los.... Es nervt langsam auch die Erzieher in der Gruppe...klingt jetzt doof, ich kann die Erzieher aber verstehen.

Was kann ich tun? Mache ich was falsch? Ist es vielleicht doch nicht richtig, ihn ins Zimmer zu bringen, auch um selber zum Luftholen zu kommen? Ich denke ernsthaft, das ihm "da oben" ne Zündung fehlt....

Hilfe!!!

...zur Frage

Es kann sein das er ADHS hat. Das kann man aber so nicht gleich sagen. Wenn du gewissheit haben möchtest lass es testen und dann weiter beraten.

Aber egal ob ers nun hat oder nicht, so wie du schreibst müsste er ja auch ausgelastet sein. In jedem fall solltest du einfach für einen strukturierten tagesablauf sorgen. Konsequenz ist sehr wichtig. Und vor allem klare ansagen. Kein befehlston aber schon so das er weiß was er zu tun hat.

...zur Antwort

Also wenn du den Spielfilm meinst und sehen willst dann sei gewarnt. Der bringt nämlich die gefahr der langeweile mit sich xD Die fahrn da am anfang hin dann stürzen die dinger ein, die leute werden verschüttet und quatschen, und quatschen, und quatschen... Kennste open water? Der film is genau so xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.