Im seven stars in der Carey Street in London...oder evtl im Joe Allen in der 13 Exeter Street,,,viel Glück

...zur Antwort

Ich glaube, dass fast jeder einmal damit konfrontiert wurde oder noch wird. Es gibt leider kein Allheilmittel gegen Herzschmerz. Am Schlimmsten ist es wohl, wenn sie Dir keinen Grund für die Trennung angegeben hat. Versuche herauszufinden, was schief gelaufen ist und versuche das in der nächsten Beziehung zu verhindern.

Warte es ab. Mit der Zeit wirst Du dann Probleme haben, Dich an ihr Gesicht zu erinnern. Ich fühle mit Dir.

...zur Antwort

So ähnlich! Von Amelia Earhart glaubt man, sie sei bei dem Versuch als erste Frau in einem Flugzeug die Welt zu umrunden, auf der unbewohnten Insel "Garden Island"abgestürzt und habe überlebt. Ganz interessante Geschichte, kannst Du bei Wiki nachlesen. Auch einer der Bounty-Meuterei hat mit seinen 23 Frauen und zig Enkelkindern auf dieser einen Insel überlebt...

...zur Antwort

Erstmal - coole Frage! Ich kann mir vorstellen, dass einige Menschen nicht für eine Beziehung geeignet sind (aus welchen Gründen auch immer), also forciere keine Beziehung. Wo steht, dass Du Dein Verhalten ändern musst - es sei denn, es nervt Dich selber so zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.